Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bier-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit euren "hirnrissigen" Beiträgen(`*sry Very Happy ) wird dieser Thread noch sinnloser als es schon ist,also versucht mal bitte ernster zu bleiben Very Happy Wink
Nach oben
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL ... ey ... es ist echt der Wahnsinn was du immer von Dir lässt! Wie alt bist du ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DAfriedl
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 47
Wohnort: Pfarrweisach-City

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich ma zu dem Bierthema sagen darf: Des beste Bier gibt es meiner Meinung nach immer noch in Franken....und ich find auch dass KEINE grosse Brauerei es drauf hat a richtich gutes Bier zu brauen die besten Biere findet man wenn man in Hausbrauereien.

@LH pilot: Also ich weis ja net wie naiv mer sein muss dass man über so ein Thema ein Thread auf macht...aber naja mal schaun was in nächster Zeit noch so Topics von dir kommen. bin gespannt

Laughing Laughing

mfg friedl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suparo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also am allerbesten ist ja wohl ein gekühltes (Oettinger-) Radler, besonders im Sommer!

und @Thema: Ich wollte schon sagen... Bei der Ausgangsfrage war es nur eine Frage der Zeit bis hier alles in Spam ausartet Very Happy
Nach oben
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, die fränkischen Biere sind au net zu verachten......ich darf da im Herbst zum Zivi hin, freu mich schon irgendwie^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsten
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ICH als Münchnerin finde es ja traumhaft, dass wir endlich mal einen Thread über was wirklich weltbewegendes -- nämlich BIER -- haben.
Prosit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also um den Thread jetzt endgültig vom Thema abkommen zu lassen.
Ich als Nürnberger kann natürlich nur zustimmen, dass es sehr gutes Bier in Franken gibt (abgesehen von Tucher), vor allem wie bereits gesagt wurde in den Privatbrauereien. Übrigens in Oberfranken (liegt oberhalb Nürnbergs) haben wir:

Zitat:
Der Regierungsbezirk Oberfranken im Norden Bayerns hat mit rund 200 Brauereien die höchste Brauereidichte der Welt. Mehr als 1 000 verschiedene Biere werden im Bierland Oberfranken gebraut.

Auf eine Brauerei kommen 5.511 Einwohner (zum Vergleich in Oberbayern kommen 44.831 Einwohner auf eine Brauerei)


Das ist mit Abstand der geilste Thread des Forums..... lol Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau DAS ist der Grund, warum ich mich auf meinen Zivi freu....wobei das heimische Bräu hier auch nicht das schlechteste ist.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsten
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maak: was heißt heimisch in Deinem Fall??

@ brideswell: hmm die Hallertau ist ja auch bekannt für ihren Hopfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nun wirklich nicht welcher pilot dir so etwas erzählt hat LH_Pilot, aber die chance, bei der LH genommen zu werden sind weitaus geringer als einen 6er im lotto zu gewinnen. sie beträgt, nach einer empirischen studie des bundesministeriums für empirische studien zufolge genau 1:2hoch285940293842, was wiederum der wahrscheinlichkeit entspricht, einen sessel durch bloßes anblicken in ein sofa zu verwandeln. ironischerweise ist das zufällig auch die telefonnummer des lft-chefpiloten in bremen! (quelle: the hitchhikers guide to fly or better never touch a plane)

an all die anderen:
also, um hier mal folgendes festzuhalten: ich komme ja sowieso aus der nähe des ruhrgebiets, also auch aus der nähe von düsseldorf, wo es ja bekanntlicherweise altbier in dosen gibt, dass auch so schmeckt wie es heißt. obwohl ich selber kein bier trinke, muss ich euch bayern dennoch voll und ganz zustimmen...
_________________
BU: 29./30.10. =>Smile
FQ: 21./22.11. =>Smile
Medical: 17.1. =>Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kirsten: Bei mir heisst das Allgäu, Kaufbeurer Gegend...vllt sagt dir das was, da du ja aus München kommst.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsten
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Niels: also wenn Du mal auf der Wiesn vorbeikommen willst, um Dich in ein paar Tagen durch einige vernünftige Biersorten zu trinken... Wink


@ Maak: na klaaaaar, bin doch regelmäßig am Fellhorn / Nebelhorn unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group