|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
T.Tapper Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 5:13 pm Titel: Mathe Schwierigkeitsgrad BU vs. Skytest oder ähnliche.... |
|
|
Hallo an alle Piloten oder die, die es wie ich noch unbedingt werden wollen..
Ich habe eine Frage..und zwar ob die Matheaufgaben beim Skytest oder auch beim Pilotentest ausreichen für die BU sind...
Wäre nett wenn mir jemand hierüber möglichst genaue auskunft geben könnte.
Mfg T. Tapper _________________ Wer nicht träumen kann, kann kein Pilot werden!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KBD_A320 Captain

Verfasst am: Do Feb 01, 2007 3:54 pm Titel: Kopfrechnen BU |
|
|
Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen, ob bei der BU die Kopfrechnen-Aufgaben schwerer sind, als bei der CBT-Aufgaben oder Skytest-Aufgaben.
Ich finde die Kopfrechnen-Aufgaben bei der CBT ziemlich leicht und die Aufgaben von Skytest mittlerweile auch.
Merci,
KBD _________________ "der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing738W Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 4:35 pm Titel: |
|
|
Die Kopfrechenaufgaben waren ähnlich denen des CBT. Vielleicht ein bisschen anspruchsvoller, aber auf jeden Fall schnell lösbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ReV NFFler

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 6:27 pm Titel: |
|
|
jup, ist doch ein wenig schwieriger als in dem CBT...fleissig üben ist auf jeden fall gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |