|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pet Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 4:06 pm Titel: Lufthansa Technik Hamburg Besichtigung |
|
|
Hallo, meine Klasse im mÄrz eine Klassenfahrt nach Hamburg unternimmt möchte ich ganz gerne von euch wissen ob es sich lohnt einen Besuch bei der LH Technick abzustatten oder doch eher zur Airbuswerft in Finkenwerder gehen?
Wie sieht eigentlich so ein Programm aus also was wird einem bei einer Führung gezeigt?
danke schonmal für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 4:10 pm Titel: |
|
|
ich weiß nur, dass man sich da sehr weit im vorraus anmelden muss! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 4:28 pm Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben im Rahmen der Ausbildung die Führung gemacht und ich kann es nur empfehlen! Man wird durch die fast komplette Anlage geführt (Triebwerke, Lackierung, usw) und bekommt einen guten Eindruck, was für ein komplexes Thema die Wartung der Flugzeuge ist!
Wie viel früher man sich anmelden muss, weiß ich allerdings nicht!
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pet Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 5:34 pm Titel: |
|
|
Also es besteht die Möglichkeit zumindest für LH Technik von unserer Jugendherberge ein bestimmtes Kartenkontigent zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |