|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyhigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Lübeck/Travemünde  |
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 11:43 pm Titel: Würfelrotation Schnelligkeit |
|
|
An alle BU' ler. In den Erfahrungsberichten liest man, dass dia Ansagen (Würfelrot.) zum Ende hin ziemlich schnell wurden. Kann mir jemand ungefähr sagen was ich bei Skytest angeben muss, um die schnellste Stufe zu simulieren? _________________ Immer schön locker durch die Hose atmen (Stromberg)
BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Air McFly NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:08 am Titel: |
|
|
Skyhigh,
die maximal mögliche Geschwindigkeit reichte bei Skytest 1.45 nicht aus, um einen Eindruck von der höchsten Geschwindigkeitsstufe beim DLR zu gewinnen. Beim DLR ist es noch etwas schneller und konnte mit o.g. Skytest-Version nicht trainiert werden. Beim DLR werden die Anweisungen schnell gesprochen, die einzelnen Worte werden also zügig gesagt. In der höchsten Stufe kommen diese Anweisungen ohne Pause. Stell Dir also eine Reihe vor wie z.B. "vor, links, links, hinten, rechts, hinten, links, links, links, vor" vor und lese diese wirklich zügig laut vor, ohne Dich zu verhaspeln und ohne daß sich Deine Stimme überschlägt (es ist aber nahe dran am "überschlagen"). Dann hast Du es etwa... Wie lange wird das sein? Ich schätze ca. 0,66 Sekunden pro Anweisung und sofort kommt die nächste. In ca. 8s 12 Anweisungen, scheint realistisch.
Viel Glück,
McFly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLYCGN NFFler

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:36 am Titel: |
|
|
Hallo,
wenn Du Skytest 2.0 hast, kannst Du die Geschwindigkeit einstellen. Versuch's mit 0,6sec, das sollte realistisch sein!
Viele Grüße
FLYCGN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crazy888 Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:47 pm Titel: |
|
|
Jop also gegen Ende ist es echt verdammt schnell geworden. Vermutlich so 0,5sec.
Wenn du aber konzentriert bleibst und du nich abreißen lassen musst schäfft man es trotzdem auch wenn es verdammt schnell wird. _________________ BU---------> 25./26.01.2007
FQ---------> 10./11.09.2007
Medical---> ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddy NFFler

Anmeldungsdatum: 13.10.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Huddersfield / United Kingdom  |
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 3:24 pm Titel: |
|
|
ups, und ich dachte 0.9 bis 1.0 sek wären schon schnell gut dass ich das mal erfahre, naja bis juli ist ja noch viel zeit zum üben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KBD_A320 Captain

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
Hey,
Ich habe auch das Problem, dass ich bei 0,5-Einstellung bei Skytest fast nie die richtige Position der Kreuz weiß, also wie macht ihr das?
Erst mal alle Anweisungen merken und am Ende langsam im kopf drehen oder parallel zu der Stimme drehen?
Ich habe beide Versionen probiert, aber leider komme ich damit nicht weit.
Salut _________________ "der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Air McFly NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 5:43 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
beachtet bitte noch, daß zumindest bei Skytest 1.45 mit der Zeiteinstellung die Länge der Pausen definiert wurde. Die Pausenlänge müßte für eine realistische Simulation definitiv auf "0s" eingestellt werden. Die 0,6s, die ich nannte soll die Sprechdauer einer Anweisung sein, nicht die Pausenlänge! Ich glaube, ein wirklich guter Hinweis ist eben der, daß in ca. 8s 12 Anweisungen gesprochen werden sollten. Das Einstellen einer Pausenlänge von 0s war bei Version 1.45 nicht möglich - ich glaube, die schnellste Einstellung war bei 0,6 oder 0,7 Sekunden. Wie es bei Skytest 2.0 ist, weiß ich nicht.
Um es also nochmal ganz deutlich zu sagen: Beim DLR werden die einzelnen Worte schnell gesprochen und kommen ohne Pause hintereinander (das ist deutlich schneller als alles, was bei Skytest möglich ist)!
@KBD:
Ich habe es tatsächlich so schnell im Kopf drehen können. Das Merken der Anweisungen und nachträgliche Ausführen ist meiner Meinung nach nicht praktikabel. Laß' Dich nicht verschrecken: mit etwas Übung geht es wirklich. Einfach ab und zu machen und dann gewöhnst Du Dich an diese enorme Geschwindigkeit schneller als Du jetzt vielleicht glaubst. Paßt scho! 100% schafft man bei dieser Geschwindigkeit natürlich nicht!
Viel Erfolg,
McFly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Air McFly NFFler

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 6:55 pm Titel: |
|
|
OK,
ich habe Euch extra ein mp3-File gemacht. Etwa so schnell wie im mp3-File ist es in der höchsten Stufe beim DLR. Schafft das Skytest 2.0?
Hier runterladen:
[File offline]
Achtung, die Datei fliegt spätestens heute Nacht wieder vom Server! Also gebt Gas! Bitte kurze Rückmeldung, wenn Ihr das Ding habt.
Viel Spaß & Erfolg,
McFly
Zuletzt bearbeitet von Air McFly am Mi Jan 31, 2007 1:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flight_attendant_26 Captain

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:29 pm Titel: |
|
|
Danke für's hochladen, hab's gezogen.
Ist ja wirklich ganz schön schnell! _________________ Suzanna Darcy-Henneman, lead test pilot on the 777 program: "The love of aviation makes differences fall away." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maak² Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:30 pm Titel: |
|
|
Ich finds auch recht schnell, wobei ich doch ganz gut mitgekommen bin Naja.....werd jetz mit Skytest noch etwas üben, das wird schon noch, bei anderen hats ja schließlich au geklappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:34 pm Titel: |
|
|
Weiß nicht wie ihr mitgekommen seid wo denn keine Ausgangsposition gegeben war *fg* hihi
einer der Erfahrungsbericht verfasser meinte dass er nur Akkustisch bekommen hat und man mit 7 Durchgängen- Also sieben Klapper â 0,5 sec Einstellungen gut vorbereitet sein müsste! _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flight_attendant_26 Captain

Verfasst am: Di Jan 30, 2007 9:35 pm Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Weiß nicht wie ihr mitgekommen seid wo denn keine Ausgangsposition gegeben war *fg* hihi |
tja, gekonnt ist gekonnt  _________________ Suzanna Darcy-Henneman, lead test pilot on the 777 program: "The love of aviation makes differences fall away." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |