Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Treffen Berlin/Potsdam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Berlin oder Potsdam?
Berlin
66%
 66%  [ 2 ]
Potsdam
33%
 33%  [ 1 ]
Legt doch einfach einer was fest, dann kommen alle dorthin die kommen wollen - alle anderen eben nicht ;-) (so wurde das früher gemacht*G* anmk. von blubb)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Armin Guenther hat folgendes geschrieben:
Leute, Leute jetzt setzt doch den armen Huskydog nicht so unter Druck. Ich finde wir sollten uns da jetzt eher nach ihm richten...


Wieso denn nach mir? Confused

Ich bin nix besonderes und wenn die Mehrheit oder meinetwegen auch nur derjenige, der das Treffen anleiert und organisiert, gerne ein Treffen in Potsdam haben möchte, dann werde ich das gerne akzeptieren und dann für mich entscheiden ob ich kommen werde oder eben nicht.
Ich meinte lediglich, dass es in Berlin 'vermutlich' mehr Interessenten gäbe, weil's für die meisten halt zentraler gelegen ist. Für den Waschbär wäre Potsdam nämlich echt ne' ziemliche Strecke.
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ozzy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa Filmmuseum is vom Hauptbahnhof 5 Minuten zu Fuß. Kann mir aber auch vorstellen, dass Berlin für manche besser wäre. Ich würde auch nach Berlin fahren.
_________________
- Pain is temporary, but Glory is forever -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also ob nun Berlin oder Potsdam.... das ist nun die Frage.
Ich für meinen Teil, könnte die ganze Geschichte für Potsdam und des "Filmcafé" organisieren, wie ichs schon vorgeschlagen hatte. Ich war schon über 10 mal da und ist echt toll da. Wie schon erwähnt hätten wir einen eigenen Kellner und ne Lounge für uns. Einzige Hürde, wir müssen an dem Abend einen Mindestumsatz von 200€ bei denen machen. Des wären bei 20 Leuten 10€ pro Person. Und ich denke des ist ok.
Also wenn die Mehrheit daran nicht mehr interessiert ist, oder lieber nach Berlin fährt, dann müsste sich jemand anderes darum kümmern Wink .
Grüße

eTaFly Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wieso denn nach mir? Confused

Ich bin nix besonderes und wenn die Mehrheit oder meinetwegen auch nur derjenige, der das Treffen anleiert und organisiert, gerne ein Treffen in Potsdam haben möchte, dann werde ich das gerne akzeptieren und dann für mich entscheiden ob ich kommen werde oder eben nicht.


Weil ich das Gefühl hatte dass viele vor allem mit dir sprechen wollten Wink
Nach oben
-
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

20 Leute? Träum weiter. Meiner Erfahrung nach sind es
schon viele wenn es 5 sind.
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne allein 4 Leute, die mitkommen würden, und des Board hier gar nicht kennen.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja da wären wir ja jetzt ungefähr bei 8 Leuten, was für den Vorschlag mit dem Separée immer noch zu klein ist.
Nach oben
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Husky!!! Wie oft haben wir versucht noch mehr Leute hier ran zu karren und nie wollte einer. Aber jetzt scheint es ja doch zu gehen! Very Happy

Wäre auch dabei! Very Happy Allerdings stecke ich gerade mitten in der Klausurvorbereitung, so dass ich erst wieder ab 22.2. nachmittags zur Verfügung stehe. Der Waschbär hat da ja auch FQ und deshalb wäre ich dafür, es danach zu machen bevor du die Düse nach BRE machst... Wink
_________________
"Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich nach Bremen umziehe machen wir so oder so nochmal eine kleine Hausparty bei mir hier...aber nur in kleinem Kreise. Meine Kapazitäten sind ja doch "etwas" begrenzt was das angeht Smile .

Wäre aber auf jeden Fall auch cool, wenn sich nochmal etwas größeres ergibt. Ich wart' mal ab was sich hier nun final entwickelt ^^ .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"wink"
also ich würde sehr gerne an dem Treffen teilnehmen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ozzy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wäre könnte denn in Berlin was organisieren, wenn nach Potsdam keiner mag!? Also es muss ja nich eine extra reservierte Lounge sein, man kann sich ja auch so einen Tisch reservieren. Wenns geht halt nich in den Ferien.
_________________
- Pain is temporary, but Glory is forever -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ein 13-jhriger Schüler....könnte aber trotzdem was machen wenn ich 100%ig weiß ob und wer kommt
=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group