 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ina_katrin NFFler

Anmeldungsdatum: 25.01.2007 Beiträge: 16 Wohnort: München  |
Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 3:53 pm Titel: Verschiebung der BU |
|
|
Hallo,
ich dachte, dass ich mal gelesen habe, dass man den Termin für die BU 6 Wochen vorher bekommt. Soweit ich das in dem Schreiben verstanden habe, ist es ja nur bedingt möglich den Termin zu verschieben. Ich hab mich am Donnerstag beworben und grade die Einladung für 26.02/27.02. bekommen. Ich hab an den Tag schon Zeit, das ist gar nicht das Problem.
Mir gehts mehr um die Vorbereitungszeit.
Ich hab Physik vor der Kollegstufe abgelegt, da ist also einiges nachzuholen und Mathe ist für mich auch nicht immer ganz leicht, deshalb brauch ich da schon auch noch Übung, bisschen was vergisst man ja dann schon wieder nach der Schule.
Außerdem hab ich hier schon öfter gelesen, dass sich die meisten mehr als 1 Monat für die Vorbereitung Zeit nehmen. Denkt ihr 1 Monat reicht? (nebenbei hab ich noch 2 Wochen Uni und 2x pro Woche geh ich arbeiten).
Viele Grüße,
Ina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

Anmeldungsdatum: 09.08.2006 Beiträge: 606
 |
Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |