|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 1:55 pm Titel: BU Technik Mathe Physik CBT |
|
|
Hallo, mal wieder eine Frage die hier glaube ich so noch nicht beantwortet wurde:
Und zwar: Ich weiß ja von euch schon das man in den o.g. CBT´s nach belieben hin und her navigieren kann, und die Aufgaben in beliebiger Reihenfolge bearbeiten kann...
Kann man auch die Lösungen anschließend noch bearbeiten?
Also angenommen im Schnelldurchlauf erstmal alle Aufgaben abhaken, und dann nochmal nachkontrollieren. Oder sind die dann erledigt und weg?
LG, Tobi _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 2:13 pm Titel: |
|
|
Moin Tobi,
bei den Tests, wo Dir eine Übersicht der Aufgaben zur Verfügung steht, ist es genau wie Du vermutest: Du kannst die Lösungen dann noch mal durchgehen ung ggf. was anderes eingeben. (Wär ja sonst auch sadistisch - gucken ja, ändern nicht..)
LG
Kirsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 2:54 pm Titel: |
|
|
nein, ich meine, hätte ja auch sein können das du zwar immer hin und her switchen kannst zwischen den Aufgaben, aber sobald du einmal eine Antwort eingegeben hast, das die Aufgabe quasi ausm Aufgabenpool verschwindet...
Aber danke, jetzt weiß ich bescheid  _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |