|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
heee, net gleich beleidigt sein. wollte niemanden mit laien beleidigen. fands nur etwas vermessen, das so zu behaupten, wenn man vielleicht nicht wirklich darüber bescheid weiss.
und glaubs mir, ich freu mich, dass dir das praktikum spass macht. wirklich. habs halt nur in jedem beitrag erneut lesen müssen. und sowieso, bei mir kann jeder machen was er will
also, alles wird gut und nicht von mir den schlips getreten fühlen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
| McFly hat folgendes geschrieben: | heee, net gleich beleidigt sein. wollte niemanden mit laien beleidigen. fands nur etwas vermessen, das so zu behaupten, wenn man vielleicht nicht wirklich darüber bescheid weiss.
und glaubs mir, ich freu mich, dass dir das praktikum spass macht. wirklich. habs halt nur in jedem beitrag erneut lesen müssen. und sowieso, bei mir kann jeder machen was er will
also, alles wird gut und nicht von mir den schlips getreten fühlen |
In Ordnung. Nichts für ungut... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |