Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Spezielle Handyfrage (absolut OT) bzgl SL65

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
n00b
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 12:09 am    Titel: Spezielle Handyfrage (absolut OT) bzgl SL65 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da ich momentan nix mit irgendwelchen Pilotentests zu tun hab, kann ich jetzt ja mal in Off Topic posten Wink.
Es geht dabei um mein Handy mit dem ich total unzufrieden bin. Es ist das Motorola Razr V3x. Habs noch relativ neu. Von den Funktionen ist es echt okay, aber mein Problem ist, dass ichs einfach sehr hässlich finde Very Happy
Nun wollte ich mal fragen, ob jmd von euch das Handy Siemens SL65 hat? Hatte vor dem Motorola immer Siemens Handys und war im groben und ganzen zufrieden. Auf den Bildern im Internet sieht das SL65 echt gut aus. Aber wie siehts mit der Funktionalität aus? Hab da bisher als einziges Manko den kleinen Speicher entdeckt. Die Sache ist nämlich die: wenn ich mir die Preise bei Ebay angucke, musste es möglich sein, dass ich mein Handy versteigere und dafür ein neues SL65 kaufe. Traue mich aber nicht zu diesem Schritt ohne ein paar Meinungen gehört zu haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe / hatte es nicht aber es gibt im Inet genug Tests:

zb: http://www.areamobile.de/tests/Siemens_SL65/teil_I.php
http://www.xonio.com/features/feature_12074391.html

denke da sollte alles wichtige zu finden sein
-
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal voll der Siemensfan, bis ich ein S55 hatte.
Schrottiges Teil, viel zu weiche Tastatur die auch noch alle
halbe Jahre ne Taste verliert, aufsteckbare Kamera (wer
denkt sich so einen Unsinn aus?), verwaschenes Display,
made in China, liegt schlecht in der Hand.
Empfehlen kann ich nur Sony Ericson, die haben das was
ein durchschnittlicher Siemenskunde wünscht und einen
Haufen Schnickschnack drumrum (was ja Siemens früher
hatte). Und schick sind die auch.
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das SL 65 2 Jahre, wurde aber mehrmals putt, aber ansonsten is das handy echt cool, etwas dick, aber dafür klein....

das Aufklappen wird dir halt sicher spätestens nach 1,5 jahre kaputt, war bei mir so, naja muss auch zugeben das flog öfter mal runter *lol* Very Happy

habe jetzt das Motorola L6 findich besser, habe ein SL65 dann noch über was ich von der Reperatur zugeschickt bekomme, könntest mirja ne PM schreiben wäre bereit es abzugeben....
n00b
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du zufällig auch noch ein sl75? Very Happy das kannte ich bisher noch garnicht aber das sieht ja super schnieke aus
aNd
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das SL75 hatte ich ein halbes Jahr als Prototyp zuhause, schönes Handy. Typische Siemens Software. Mein Handy hatte damals zwar noch ein paar Fehler, leasst sich aber denke ich mal darauf zurueckfuehrden dass es einfach noch in der Entwicklung war.

Das einzigste was nich gut ist, bzw war die Kamera. Aber da ich ne Kamera an meinem Handy eh nicht brauch war mir das egal.

Aber das ist schon Siemens-BenQ Herstellung. Aber das soll ja nichts negatives heissen. Wink
Kirsten
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte das SL55, das SL65 und derzeit seit 1 Jahr SL75 -- war und bin auch mit allen dreien super zufrieden.
Haben sogar häufiges runterfallen, nass werden etc bis jetzt gut weggesteckt.
Zwar hast Du hier keine posigen Technik-Gimmicks wie Radio oder eine hochauflösende Kamera, dafür funktionieren die Dinger aber einfach (und das Wichtigste: sie sehen gut aus!).

LG
Kirsten
Ozzy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freund von Muddan sagt immer: "Wollen sie Siemens, oder wollen sie Qualität" so viel dazu. Aber mal ne andere Sache: lackier es um. Ich hab grade Gestern und Heute mein Handy (Nokia 6025, zum Telefoniernen + sms reichts. paar Kleinigkeiten, cam usw.) neu lackiert. Das war schon so abgewrackt nach 2 Jahren und dann letzten noch ein Kronkorken verbogen da hab ich glatt mal einem schwarz-matt Mantel drumgezogen. Wie meine Schwalbe, die Farbe is irgendwie anziehend.
-
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Schwalli wollt ich schon immer mal fahren Wink
50er?

1. Mai ist IFA/Simsontreffen bei Bernau... Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.