Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verdienstunterschiede bei GWI,LH Passage,Condor...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Onlinebene
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 10:11 pm    Titel: Verdienstunterschiede bei GWI,LH Passage,Condor... Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum deswegen weiß ich auch nicht ob eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde; mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts dergleichen gefunden.
Also meine Frage:
Nach der Ausbildung bei LH kann man ja entscheiden ob man zur Passage, Germanwings oder Condor/Condor Berlin gehen möchte. Ich bin mir fast sicher, dass es bei diesen verschiedenen Anbietern auch verschiedene Gehälter gibt, oder? Kennt jemand vielleicht genauere Zahlen?
Und noch eine Frage, speziell zur Germanwings: Stimmt es, dass man z.B. bei München als Homebase morgens losfliegt und abends wieder zuhause in München ist?
Fragen über Fragen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß keine Gehaltsunterschiede

bei gwi in der regel ganz wenige overnights
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 2:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise eben mal kur auf den Thread bei www.pilots.de --> School & Jobs --> Thema: Condor Classic oder Germanwings?


Hier steht alles drinnen in 3 Seiten

von Homebases von GWI über Arbeitsbedinungen und Tarifvertäge bzw. Gehaltsunterschiede.

Habe mir den Thread bei pilots.de noch nicht durchgelesen, daher weiss ich leider nicht welcher aktualität der Thread entspricht, also wärs ja ganz schön wenn man hier auch noch was darüber erfahren könnte.

Soweit ich aber weiss stehen alle unter dem gleichen KTV bzw. VTV sollten somit alle das gleiche Gehalt bekommen.
Nur in der Upradezeit könne es variieren, wonach man bei dem einem schneller aufsteigt und somit mehr Gehalt bekommt.

Alles ohne Gewähr, ich Blick bei dem Gewussel zwischen Passage, CLH, GWI, CiB und Condor Flugdienst und deren X Verträgen eh nicht sonderlich viel durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group