|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Haltet Ihr die Anreise zur BU einen Tag eher für sinnvoll? |
Ja, man ist ausgeschlafener |
|
76% |
[ 16 ] |
Nein, weil die BU erst um 12:30h beginnt |
|
23% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 11:45 am Titel: Haltet Ihr die Anreise zur BU einen Tag eher für sinnvoll? |
|
|
Hallo Mädels und Jungs
Ich habe heute meinen Termin für die BU bekommen. Nun bin ich am überlegen inwieweit es sinnvoll ist, schon einen Tag eher anzureisen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit
a) Anreise am Prüfungstag
b) Anreise einen Tag vorher
Ich muss gestehen, dass ich mich eigentlich schon entschlossen habe am Sonntag hinzufliegen, um dann am Montag fit zu sein. Aber das ist ein idealer Anlass um die "Umfrage-Option" einmal auszuprobieren
Was meint Ihr dazu?
Grüße aus Augsburg
P.S.: Anreise: Mit Flugzeug aus MUC (dba: EUR 67,00.- WOW ) _________________ 361.NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 11:51 am Titel: |
|
|
Ist denke ich auf jeden Fall sinnvoll, ich habe es auch so gemacht und empfand es als super angenehm mir am Prüfungstag nur Gedanken über die BU machen zu müssen und nicht noch darüber, wie ich überhaupt nach Hamburg komme . _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 2:01 pm Titel: |
|
|
@Huskydog (und die die schon bei der BU waren).
Wann ist man denn am zweiten Tag mit der BU fertig? In den CBT´s steht etwas von 12:30h. Kann ich mich darauf verlassen, oder kann es auch mal sein, dass die "Party" länger dauert...
Es gibt bei DBA nämlich einen Rückflug um 18:05h nach MUC...
Danke im Vorraus
Gruß Andy _________________ 361.NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Di Jan 23, 2007 2:57 pm Titel: |
|
|
Im Normalfall ist sie sogar früher zu Ende, so gegen 12 eigtl spätestens.. also mit 18oo Uhr hast du genug "polster", das passt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |