|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
May Navigator

Anmeldungsdatum: 18.12.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Menorca (Balearen, Spanien)  |
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:44 pm Titel: BU und weiter? Wieviele lassen die durch? |
|
|
Hallo!
Ich habe gelesen das man ohne Zweifel für die BU genommen wird, solange man die Vorraussetzungen erfüllt. Aber das müssen dann ja ganz schön viele sein. Und hier meine Frage: Wenn das so viele sind und dann vielleicht auch noch viele von denen weiter sind, wieviele und welche lassen die dann durch?
Viellen Dank im vorraus für eure Antworten _________________ Mfg May
Never stop following your dreams |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 5:01 pm Titel: |
|
|
die besten ?!
im moment muss nicht selektiert werden bei den bestehern
es gibt zu wenige im moment |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:05 pm Titel: |
|
|
laut lufthansa-pilot.de bestehen knapp 30% die BU.
Erinner mich aber nicht mehr an die genaue Zahl (glaube, dass ca. 28% drinstand).
Greetz
Kirsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:43 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wird der Schwierigkeitsgrad der Tests an den Bedarf angepasst?
Nein. Die Ergebnisse der Eignungsuntersuchungen sind, entgegen allen anders lautenden Behauptungen in den einschlägigen Chatforen, unabhängig vom aktuellen Bedarf an Nachwuchsflugzeugführern. Das DLR ist eine unabhängige Großforschungseinrichtung. Die Entscheidungen der Auswahlkommission beruhen auf wissenschaftlichen Erfahrungen und sind unabhängig von der Konjunktur. Dies ist für die Bewerber ein faires Verfahren, da die Anforderungen für alle gleich bleiben. |
http://www.lufthansa-pilot.de/faq.php |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |