|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:16 pm Titel: |
|
|
| *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllll* Ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:29 pm Titel: |
|
|
Diese ,, Songs ,, wenn man das überhaupt so nennen darf sind wirklich grottenschlecht. Ich frag mich was die damit bezwecken wollen. Ich mein wer sich sowas anhört der ist glaub ich nicht grad begeistert und hält dementsprechend auch wenig von der Airline, so seh ich das zumindest.
Naja nicht grad schönes für die Ohren --> Tinnitusgefahr
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:40 pm Titel: |
|
|
Naja, das sind halt diese typischen "We are going to Ibiza"-Songs.. Kommt bei der Zielgruppe wahrscheinlich auch ganz gut an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:42 pm Titel: |
|
|
Das kann gut sein. Aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streiten, von daher wems gefällt. Für mich ist es leider nichts
LG TIM !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 4:37 pm Titel: |
|
|
| chrisss hat folgendes geschrieben: | Naja, das sind halt diese typischen "We are going to Ibiza"-Songs.. Kommt bei der Zielgruppe wahrscheinlich auch ganz gut an.  |
Bitte was? Ich wüsste nicht bei wem dieser absolute Schwachsinn gut ankommen sollte. Und das die das bei der Air Berlin mit dem komischen Lied noch bestimmt ernst nehmen und die verantwortlichen das wahrscheinlich noch gut finden da pack ich mir echt an den Kopf.
Aber der absolute Kracher war ja das Niki Lied *Hirntod* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 5:03 pm Titel: |
|
|
| cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | chrisss hat folgendes geschrieben: | Naja, das sind halt diese typischen "We are going to Ibiza"-Songs.. Kommt bei der Zielgruppe wahrscheinlich auch ganz gut an.  |
Bitte was? Ich wüsste nicht bei wem dieser absolute Schwachsinn gut ankommen sollte. Und das die das bei der Air Berlin mit dem komischen Lied noch bestimmt ernst nehmen und die verantwortlichen das wahrscheinlich noch gut finden da pack ich mir echt an den Kopf.
Will euch hierja nichts reinreden, aber was denkt ihr was ein gutes Lied für eine Airline wäre ? Für die Hip Hoper das wärja mal krank wenn man ein Hip hop lied beispielsweise fürne Airline machen würde, und für die Metaler was wäre das für nen Song?
Ich weißja nicht was ihr euch von nem Airline Song erwartet`??? Könntet ihr dasmal Posten, ja sie sind lächerlich diese Songs aber wie soll man es sonst machen ... ???
Ich hätte keinen Plan .... also findichs auchnet so gut sie einfach so in den Beton zu hämmern  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 6:23 pm Titel: |
|
|
Sry, habich scheinbar überflogen;
ABer ich find das auchnet besser, nur wegen des Videos aber ansonsten -.- _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiner Navigator

Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 10:22 pm Titel: |
|
|
| Hat mal jemand den Delta-Spot auf deutsch oder zumindest englisch gefunden? Auf französisch macht das irgendwie keinen Spaß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:04 pm Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | | cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | chrisss hat folgendes geschrieben: | Naja, das sind halt diese typischen "We are going to Ibiza"-Songs.. Kommt bei der Zielgruppe wahrscheinlich auch ganz gut an.  |
Will euch hierja nichts reinreden, aber was denkt ihr was ein gutes Lied für eine Airline wäre ? Für die Hip Hoper das wärja mal krank wenn man ein Hip hop lied beispielsweise fürne Airline machen würde, und für die Metaler was wäre das für nen Song?
Ich weißja nicht was ihr euch von nem Airline Song erwartet`??? Könntet ihr dasmal Posten, ja sie sind lächerlich diese Songs aber wie soll man es sonst machen ... ???
Ich hätte keinen Plan .... also findichs auchnet so gut sie einfach so in den Beton zu hämmern  |
Wie wärs mal mit gar keinem Song? Entweder sind die Songs einfach nur peinlich oder total langweilig, Wiedererkennungswert ist sowieso gleich Null. Da können die Airlines sich das Geld auch gleich sparen.
P.S.: Das war nicht ganz Ernst gemeint, dass der Air Berlin Song gut ankommt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 11:14 pm Titel: |
|
|
@Heiner: Ich habe auch schon vergeblich danach gesucht, aber ich denke bei dem Spot kommts hauptsächlich auf die Musik an, es wird ja kaum gesprochen Sollte ich ihn aber noch auf Deutsch oder Englisch finden, sage ich hier natürlich Bescheid. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |