|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 4:34 pm Titel: Dlr-downloads/Cbt´s |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich lese mich schon seit längerer Zeit in dieses Forum ein und muss sagen, dass es wirklich eine sehr gute Vorbereitung für den Test bietet. Ich mache in 2 Monaten mein Abi und habe dann vor, den Test im September zu machen.
Ich über jetzt schon seit 2 Wochen mit Skytest und habe mir Bücher für die Physik und Matheaufgaben gekauft. Soweit läuft alles ganz gut. Viele Fragen hab ich im Forum bereits beantwortet bekommen.
Ein Problem jedoch: Ich habe jetzt schon viel über die Dlr-Downloads und die CBT´s gelesen.
Die Dlr-Downloadseite scheint aber blockiert zu sein und ich komme an die Aufgaben nicht ran. Kann mir da eventuell jemand helfen?
Gruß,
Toby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allu Navigator

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 5:02 pm Titel: |
|
|
sobald du dich beworben hast und eine einladung zur BU bekommen hast bekommste auch nen Username und ein Passwort zugeschickt mit dem du in den download-bereich auf der DLR homepage gelangst.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |