Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Berlin oder Köln??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich immer vom gegenteil ueberzeugt, dass die gutaussehenden Meadls nicht so heaufig vergeben sind, da sich keiner traut sie anzusprechen...

Ihr habt so eben mein Weltbild zerstoert. Confused
Nach oben
D-EEOP
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja....

klingt hart, ist aber so.
_________________
Mein Youtube-Channel

Mein Blog Last update: 10.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... also wenn ich mal aus dem Nähkästchen sprechen darf...
ich hab ne überdurchschnittlich gutaussehende und sehr
intelligente Freundin, die ich mir so an sich nie zugetraut
hätte. Weiß auch nicht warum ich sie damals angesprochen
habe... jedenfalls... nach Gigolo seh ich nu wirklich nicht aus
und meine Anmachmethoden (welche Methode?) sind
ohne Kommentar.
Was ich eigentlich sagen will: Für mich hats gepasst. Ich mein
ich hätt damals auch nicht gedacht BU/FQ zu schaffen und
es ging einfach irgendwie. Also Kopp hoch, Jungs and
keep on trying!

s
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

D-EEOP hat folgendes geschrieben:
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:

...hing da auch gleich ein Kerl an ihrer Hand... Wink), allerdings mit dem Haken dass so gut wie alle gutaussehenden Mädels vergeben sind...


das ist, wie ich heute erneut feststellen musste, auch hier in Stuttgart nicht anders. Dürfte wohl fast überall so sein.


Darf ich mal einwerfen, dass Münster eine unglaublich hohe Single-Studentinnen-Quote hat? Quasi der Gegenpart zu Aachen, man sollte die Städte wirklich zusammenlegen. Rolling Eyes Very Happy

Dazu ist es noch ein wirklich schönes Städtchen und die Cocktails sind so günstig wie sonst nur im Osten.... Jungens, zieht her! Wink


Tönchen
weiblich, ledig, jung, alkoholisiert..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerWick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann warst du noch nie in Trier! Wink Hab da 2 Semester lang studiert, und das Angebot war soooooooooo verlockend (damals war ich aber vergeben... Wink )

Ansonsten wohn ich jetzt wieder in Köln, bzw. in der unmittelbaren Nähe. Ich würde auch eher Köln vorschlagen, war jetzt schon einige Male in Berlin, allerdings ist, wenn du aus Berlin raus bist, erstmal NIX! Du hast große Strecken zurückzulegen (jaja für uns angehenden Piloten kein Problem) Wink bis du mal in der nächsten interessanten Gegend bist.

Vor den Toren Kölns hast du die Eifel oder das Bergische Land, Sauerland und kannst (wenn es mal schneien würde und wir nicht 15 grad im Januar hätten) auch dort Skifahren! Bis zum Ruhrgebiet ist es auch nicht weit, der beschissenste Fußballclub der Welt, Bayer Leverkusen ist auch gleich um die Ecke Wink und du hast ein riesiges Kulturangebot. Und damit sei das ausgehen abends gemeint! Köln ist nach Trier die Stadt mit der höchsten Kneipendichte Wink

Allerdings sind die Mieten in Köln direkt schon sehr hoch (da ist Berlin im Vorteil, allerdings ist es da auch öfters noch so, dass du mit Kohle heizen musst...), weswegen ich auch nicht direkt mehr in Köln wohne sondern im Bergischen Land, ca 20km von Köln entfernt!

Allerdings wenn man eine WG aufmacht... dann geht das wieder. Empfehlenswert sind dann Orte wie Braunseld, Ehrenfeld, Merheim, Bayenthal, weniger empfehlenswert Chorweiler, Kalk oder Mühlheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Vorteil für Köln.
Duesseldorf ist gleich nebenan. Und das ist meines Erachtens mit die schönste Stadt Deutschlands. Auch wenn das die Kölner jetzt wieder nicht hören wollen. Wink

Aber ich find Duesseldorf sehr schoen, ich fahr extra 2 mal im Jahr von Muenchen nach Duesseldorf um meine Oma zu besuchen. Dann Altstadttour und morgens irgendwo aufwachen... ist mir bisher nur in Duesseldorf passiert. Aber unten am Rhein gibts ja n paar nette pleatzen, wo man sichs auch mit Begleitung nett machen kann. Embarassed

Achja die Altstadttour mach ich natürlich ohne meine Oma
Cool

Naja also Köln ist auch sehr schön, und in dieser ganzen Umgebung hast du wirklich n sehr schoenes Pleatzchen Deutschland. Grad weil alles so nah ist und man immer Abwechslung hat.

Und das sag ich als Münchner.
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aNd hat folgendes geschrieben:
....meine Oma zu besuchen. Aber unten am Rhein gibts ja n paar nette pleatzen, wo man sichs auch mit Begleitung nett machen kann. Embarassed

Achja die Altstadttour mach ich natürlich ohne meine Oma


den karren haste jetzt aber mal haarscharf ausm dreck gezogen Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group