|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:23 pm Titel: |
|
|
Danke an euch alle also ich finds nur schade weil es gibt bestimmt leute die sich immer wenn sie frei haben sich einen trinken gehen. Aber wie schon gesagt ich hingegen trink kaum wenn sogar überhaupt keinen Alkohol mehr rauche nicht und hab in meinem Leben noch nie gekifft. Mein Führungszeugnis ist Lupenrein und ob ihrs glaubt oder nicht wurde ich noch nie geblitzt oder hab ein knöllchen wegen falsch parken bekommen... es ist nur diese eine Sache .... Also bitte wenn ihr irgendetwas wisst wie ich mir meinen Traum erfüllen kann dann sagt es mir bitte... Ich bin zu allem bereit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
| cRaZyBaNaNa hat folgendes geschrieben: | | also ich finds nur schade weil es gibt bestimmt leute die sich immer wenn sie frei haben sich einen trinken gehen. |
Gan z meine meinung
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 9:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
| ruf halt mal anonym bei der lufthansa an und frag wie sie es handhaben, evtl. wird es ja doch als "dumme jugendsünde" gehandhabt und sie geben dir eine chance dich in der selektion zu beweisen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:29 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Danke an euch alle Wink also ich finds nur schade weil es gibt bestimmt leute die sich immer wenn sie frei haben sich einen trinken gehen. |
Habe nich gesagt dassich nie was trinke .
Mehr als ne Absage kassieren kannste ja net, versuchen würde ich es aufjedenfall noch überall  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:32 pm Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Mehr als ne Absage kassieren kannste ja net, versuchen würde ich es aufjedenfall noch überall  |
Würd ich auch machen. Was ich auf keinen Fall machen würde, ist die Ausbildung selbst zu finanzieren und sich dann auf gut Glück zu bewerben! Informier dich erst mal bei den Airlines, wie die das handhaben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
milan Senior First Officer

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:40 pm Titel: |
|
|
geht es jetzt um eure langweiligen geschichten, wann ihr mal wie an einer zigarette gezogen habt, oder um crazybanana, der einmal scheisse gebaut hat (sich dafür jetzt in den arsch beisst) und jetzt eure hilfe braucht?
es ist ja loblich, dass ihr derartig nicht aufgefallen seid (ich auch nicht), aber ihm das dann die ganze zeit auf die nase zu binden finde ich bischen verständnislos..
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:48 pm Titel: |
|
|
| milan hat folgendes geschrieben: | geht es jetzt um eure langweiligen geschichten, wann ihr mal wie an einer zigarette gezogen habt, oder um crazybanana, der einmal scheisse gebaut hat (sich dafür jetzt in den arsch beisst) und jetzt eure hilfe braucht?
es ist ja loblich, dass ihr derartig nicht aufgefallen seid (ich auch nicht), aber ihm das dann die ganze zeit auf die nase zu binden finde ich bischen verständnislos..
mfg |
Danke echt nett von dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:53 pm Titel: |
|
|
Warja nichtso als ob ich Ihn fertigmachen wollen würde.... ich hab ihn e den Tipp gegeben es überall zu versuchen  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
ist ja gut aber lasst mal bitte wieder auf das thema zurückkommen will jetzt nichts mehr davon hören wie scheisse das war und das ihr nie sowas gemacht hättet ist jetzt nicht böse gemeint aber ich weiss es doch selbst... also bitte wenn ihr irgendwas habt was mir weiterhelfen könnte sagt es mir bitte danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 8:06 pm Titel: |
|
|
| Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Anonym informieren. Alle Unternehmen bei denen du dir vorstellen könntest zu arbeiten. Einschließlich LH. Fragen kostet ja nichts. Wenn du ne Reihe von Airlines (auch Businessgesellschaften) hast, bei denen das nicht so problematisch ist dann würd ich die Ausbildung privat machen. Birgt natürlich immer noch nen großes Risiko. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cRaZyBaNaNa Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 8:11 pm Titel: |
|
|
| wollen die meisten privaten schulen nicht auch verkehrsregister auszug haben? wenn nicht welche machen das nicht oder sehen darüber hinweg? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 8:13 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass der Spielraum sehr gering ist und soweit alles gesagt wurde.
So fies es auch ist, deine "Übertretung" der Grenze, so allein sie auch auf weiter Flur steht, ist ein ziemlich starkes Stück, was - berechtigterweise - eben jene "berühmten" Zweifel an der "charakterlichen Eignung" entstehen lässt.
Du darfst bei der Lufthansa keinerlei Auffälligkeiten hinsichtlich Alkohol aufweisen, eine Straftat (!) in diesem Zusammenhang macht die Bewerbung zumindest bei der LH für mich fast aussichtslos. Nichtsdestotrotz kann mans versuchen, wenn du überzeugend rüberbringen kannst, dass das eine einmalige Angelegenheit war, dann mag es doch noch klappen. Nur allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen.
Andere Airlines werden das ähnlich handhaben. Bei allen wirst du (auch mit fertiger ATPL) spätestens im Bewerbungsgespräch nachweisen müssen, keine Auffälligkeiten gehabt zu haben. Das kann dir nicht gelingen, weils nunmal in den Akten steht. Wenn das für die jeweilige Kommission ein rotes Tuch darstellt, so hast du halt Pech gehabt.
Rechtfertigungen im Sinne von "Vorher nie auffällig gewesen" oder "noch nie geblitzt worden" nützen nicht viel, weil sie die einzelne Straftat nicht relativieren können!
Es tut mir Leid, dass dir hier nicht wirklich geholfen werden kann - aber es ist wohl sinniger, dir reinen Wein einzuschenken, als dir einen vom Pferd zu erzählen. Dass dein alkoholisiertes Fahren eine Dummheit war, das weißt du ja selbst. Leider kommt die Einsicht aber zu spät! Die muss vorher schon da sein... _________________ 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |