|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 4:41 pm Titel: DFS-AIS |
|
|
Hi,
sind die Flugvorbereitungsdienste von der Flugsicherung kostenpflichtig? Ich mein damit jetzt die AIS... Kann ich mich bei dfs-ais.de auch als Segelflugschüler anmelden? Mich würds mal interessieren, was es da alles gibt^^...-
Lg, Thomas
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Sa Jan 06, 2007 7:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 4:48 pm Titel: |
|
|
Kein Problem, meld dich an. Kannste dann deine Wolkenflüge als Flugplan aufgeben  _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EMLH Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 18.03.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 6:09 pm Titel: |
|
|
Hi
mal ne blöde frage aber sich auf der seite der DFS bei der Flight Preparation
ist doch völlig kostenlos oder?
Beziehungsweise, gibt es dort auch manche kostenpflichtige (z. B. Flugplanabgabe übers Internet)oder wie gaht das da?
mfG,
D-EMLH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 6:14 pm Titel: |
|
|
jap, dfs-ais.de is kostenlos.... Wetterberatung ist aber kostenpflichtig... Telefon (0900er Nummer) oder pc_met und das kostet ungefähr 90 € im Jahr. Den genauen Preis weiß ich aber nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |