|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
R2D2,5 Captain

|
Verfasst am: Di Jan 09, 2007 12:36 pm Titel: |
|
|
Hab selber auch gestern und heute Hapag BU gehabt...
war eigentlich alles easy going wie bei der LH bis auf Englisch... das war kein Englischtest mehr sondern ein Sprichwörter-und-Synonyme-die-man-noch-nie-gehört-hat-Test
Habe mich für die LH bei S&P vorbereitet und dabei halfen mir die Englischunterlagen sehr... aber in diesem Test kamen sehr viele neue Sachen dran, die rein gar nichts mit der Grammatik zu tun haben.... (Synonyme+Sprichwörter=75%)
vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe gerade aus dem Fragenpool diese Sachen bekommen. Erging es jemandem ähnlich wie mir? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miju Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:37 am Titel: |
|
|
Mir ging es genau wie dir. Ich hatte letztes mal keine Unterlagen und an keinem Seminar teilgenommen und bin wegen Englisch durch die BU gesemmelt. Ich hab jetzt zwar immernoch kein Seminar besucht aber hatte ein paar Vokabel und Synonymlisten zur Hand die haben mir in meinem Test aber auch nicht weitergeholfen.
Das dürften dann somit die gleichen Testanforderungen für Seminar und nicht-Seminarteilnehmer gewesen sein durch die man sich auch nicht mit auswendiglernen mogeln konnte.
Alle haben schön geraten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 3:20 pm Titel: |
|
|
Hmmm, sind diese Englischtests denn so schwer? Da bekommt man ja Angst davor^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:09 pm Titel: |
|
|
| mach dir kein kopf. bei englisch ist 50-60% echt saueinfach, bei den wortbedeutungen kannste dich halt dann durchraten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mitschii NFFler

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 5:18 pm Titel: |
|
|
Jo servus!
Hat schon wer bescheid bekommen wies aussieht?
ich noch nicht...
die von der LH haben scheinbar schon Post bekommen steht in dem anderen Thread...
uaaa *nervös bin*
Mitschiii |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tooheys Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:50 pm Titel: |
|
|
Ne die lassen sich scheinbar mehr Zeit als bei LH obwohl ich damals bei LH auch erst nach einer Woche Bescheid bekommen habe. Naja die lesen sich bestimmt das Motivationsschreiben noch mal durch ) _________________ You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |