|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ulipc NFFler

Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:07 pm Titel: Bei der Musterung schlecht (zu)gehört... |
|
|
Hallo!
Hatte heute Musterung und da meine Motivation zum Bund zu gehen oder ähnliches nicht gerade sehr hoch ist, habe ich leider ganz aus versehen beim Hörtest bei der Musterung immer ein bisschen spät aus Knöpfchen gedrückt.
Dem Arzt nach bin ich also mittelschwer schwerhörig und er hat mich an einen HNO-Arzt überwiesen der das nochmal überprüfen soll.
Was schlagt ihr vor, soll ich dort nochmal schlecht hören und damit die Ausmusterung perfekt machen oder mich diesmal doch ein bisschen mehr "anstrengen"??
Wenn ich Lust habe, kann ich nämlich doch recht gut hören...
Könnte mir ein solcher Befund später mal z.B. bei der DLH zum Verhängnis werden, oder bleibt das in den Schränken des Kreiswehrersatzamtes versteckt und geht die bei den Fluggesellschaften nix an??! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:12 pm Titel: |
|
|
das ist für den aktenvernichter was der bund an daten hat, sprich das bleibt auch da
den HNO wirste denk ich mal nicht austricksen können, eher offen mit ihm drüber reden das du kein bock auf den kack hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:14 pm Titel: |
|
|
Wenn du dich bei der LH bewirbst denk ich ist das nicht das Hindernis, da du ja falls du BU und FQ bestehst zum Medical musst, d.h. hier solltest du dich, so wie du sagtest mit dem hören ,, anstrengen,,.
LG TIM !!!
Zuletzt bearbeitet von Captain_Tim am Mo Jan 08, 2007 11:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:21 pm Titel: |
|
|
les nochmal
er wollte nur ausgemustert werden, nicht die Lufthansa bescheissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:36 pm Titel: |
|
|
| Ja habs jetzt auch verstanden, war mal wieder zu schnell. Werds gleichmal editieren, thx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |