|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 11:54 pm Titel: |
|
|
ich hab sie auch, aber das ist nich das strafbare an der sache, sondern das verteilen.
und in der abmahnlust in der sich die vielzahl der unqualifizierten "internetanwälte" grade befinden ist das eine heikle sache, die wenns doof kommt mit einer vorstrafe wegen urheberrechtsverletzung enden kann, und ich denke das will hier keiner irgendeinem zumuten oder ? Weil dann ist der Traum vom fliegen schneller vorbei als man denkt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 8:53 am Titel: |
|
|
ähm mir is einerseits klar das wir hier nichts rumtauschen übers forum aber tv aufnahmen und abmahunungen hat es noch nie gegeben
es gibt merhere große seiten die tv aufnahmen jeglicher art verbreiten und die wurden auch nicht abgemahnt
es handelt sich dabei auch um deutsche websites wie zb die, auf der die von mir oben gennaten reportagen liegen
datei senden von icq kann sowiso nicht überwacht werden da es sich um eine p2p verbindung handelt, bzw geht schon aber ist dann nicht rechtens
egal übers forum tauschen wir ja sowiso nichts
vlt will jemand trotzdem mal über icq chatten
"Laut Deutschem Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (UrhG) dürfen Sie Ihre Privatkopie vereinzelt, zur privaten Verwendung an Familienmitglieder und enge Freunde weitergegeben."
Darum kannst du bei Online-videorecordern deine videos auch bis zu 5 persoenen weiter geben
und ich denke wir stehen uns doch hier alle sehr nahe ?!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 11:05 am Titel: |
|
|
Zitat: | Darum kannst du bei Online-videorecordern deine videos auch bis zu 5 persoenen weiter geben
und ich denke wir stehen uns doch hier alle sehr nahe ? |
Eben also meldet euch bei mir im ICQ ich würde gern "chatten" *hust*hust* _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moep Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 12:48 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Äh hallo?
Fast jeder hier sucht dieses dämliche Video, das auch schon seine Äonen alt ist und Liko sagt: "Ich habs [ACHTUNG vom Autor eingefügt: ich bin ja sooo toll] aber ich weiß ja nicht ob das legal ist, ihr müsst mal RTL fragen."
Den Ton und die Bewegung zu dem Satz muss sich jeder selber denken.
Ist doch klar, dass die NEIN sagen... und das hat nichts mit aufspielen zu tun? Ich bitte dich, mach mal die Augen auf... das is Arroganz pur. |
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das rumgeheule hier ist echt faszinierend. Legal und mit Billigung des Senders und vorher noch Nachfragen um auch noch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wenn ihr den Kram haben wollt, stellt das einer als torrent oder sonstwo rein jeder der eine Suchmaske bedienen kann sollte das auch finden. Das sowas grundsätzlich nicht legal ist, egal auf welche Weise das weiterverbreitet wird war doch von Anfang an klar.
Die online Recorder bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Argumentiert wird von den Betreibern, dass jede Aufnahme individuell für den jeweiligen Nutzer ist und nur genutzt werden kann, wenn er sie vorher auch in seine Aufnahmeliste gesetzt hat. Ist hier wohl nicht der Fall... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 1:41 pm Titel: |
|
|
Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei Vogelmann zuhause zum Videoabend treffen, Captain Liko nimmt das Video mit, dann sind alle zufrieden?!?! Ich nehm die Chips mit...
Wenn Liko das Video ohne Genehmigung nicht verbreiten möchte, was ist daran so zu missbilligen?! Er hat doch das Video und schafft an!
Das ist echt kindisch und wenn Liko auch noch persönlich angegriffen wird, dann kann ich ihn gut verstehen, wenn er Vorschläge ablehnt.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 1:59 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei Vogelmann zuhause zum Videoabend treffen, Captain Liko nimmt das Video mit, dann sind alle zufrieden?!?! Ich nehm die Chips mit... |
Guter Vorschlag, ich wär bereit und ich würd euch Mozartkugeln aus Östereich mitnehmen *fg* _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 2:28 pm Titel: |
|
|
Bearbus hat folgendes geschrieben: | Wenn Liko das Video ohne Genehmigung nicht verbreiten möchte, was ist daran so zu missbilligen?! Er hat doch das Video und schafft an!
Das ist echt kindisch und wenn Liko auch noch persönlich angegriffen wird, dann kann ich ihn gut verstehen, wenn er Vorschläge ablehnt. |
DITO
durch Beschimpfungen erreicht man gar nix. _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ebeem Captain

Anmeldungsdatum: 04.11.2006 Beiträge: 153 Wohnort: Jenseits von gut & Boese  |
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 4:43 pm Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei Vogelmann zuhause zum Videoabend treffen, Captain Liko nimmt das Video mit, dann sind alle zufrieden?!?! Ich nehm die Chips mit... |
Guter Vorschlag, ich wär bereit und ich würd euch Mozartkugeln aus Östereich mitnehmen *fg* |
ne,des schau ma uns dann in PHX bei nem ordentlichen BBQ auf ner Leinwand an(aber ohne vogelmann hihi) *träum*  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 6:09 pm Titel: |
|
|
lol kann es sein, dass das der längste thread überhaupt geworden ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:25 pm Titel: |
|
|
kann sein und so wie es aussieht könnte der noch ein ganzes stück wachsen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
Das kann echt noch 'n bissel dauern, bis alle auf einen Nenner gekommen sind bezüglich Videoabend  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:48 pm Titel: |
|
|
ebeem hat folgendes geschrieben: | MichaelZ hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wie wärs, wenn wir uns alle mal bei Vogelmann zuhause zum Videoabend treffen, Captain Liko nimmt das Video mit, dann sind alle zufrieden?!?! Ich nehm die Chips mit... |
Guter Vorschlag, ich wär bereit und ich würd euch Mozartkugeln aus Östereich mitnehmen *fg* |
ne,des schau ma uns dann in PHX bei nem ordentlichen BBQ auf ner Leinwand an(aber ohne vogelmann hihi) *träum*  |
Bin auch ziemlich froh, dass ich da nie gewesen bin und auch nie sein werde =) _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |