|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 7:53 pm Titel: |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Bin auch ziemlich froh, dass ich da nie gewesen bin und auch nie sein werde =) |
Wieso eigentlich? "Fliegen war mir zu doof" finde ich ein wenig dünn als Erklärung. Nur so aus Interesse...
Lieben Gruß
Jakob
Zuletzt bearbeitet von JakobW am Mi Jan 03, 2007 8:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 8:37 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wieso eigentlich? "Fliegen war mir zu doof" finde ich ein wenig dünn als Erklärung. Nur so aus interesse... |
würdmich auch intressieren, hab mich aber nie getraut zu fragen  _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Jan 03, 2007 10:17 pm Titel: |
|
|
Ach nur das Interesse am Fliegen verloren und um zu provozieren geschrieben, dass das doof ist
Aber das passt wohl hier eher nicht rein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 7:49 am Titel: |
|
|
| moep hat folgendes geschrieben: | | vogelmann hat folgendes geschrieben: | Äh hallo?
Fast jeder hier sucht dieses dämliche Video, das auch schon seine Äonen alt ist und Liko sagt: "Ich habs [ACHTUNG vom Autor eingefügt: ich bin ja sooo toll] aber ich weiß ja nicht ob das legal ist, ihr müsst mal RTL fragen."
Den Ton und die Bewegung zu dem Satz muss sich jeder selber denken.
Ist doch klar, dass die NEIN sagen... und das hat nichts mit aufspielen zu tun? Ich bitte dich, mach mal die Augen auf... das is Arroganz pur. |
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das rumgeheule hier ist echt faszinierend. Legal und mit Billigung des Senders und vorher noch Nachfragen um auch noch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wenn ihr den Kram haben wollt, stellt das einer als torrent oder sonstwo rein jeder der eine Suchmaske bedienen kann sollte das auch finden. Das sowas grundsätzlich nicht legal ist, egal auf welche Weise das weiterverbreitet wird war doch von Anfang an klar.
Die online Recorder bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone. Argumentiert wird von den Betreibern, dass jede Aufnahme individuell für den jeweiligen Nutzer ist und nur genutzt werden kann, wenn er sie vorher auch in seine Aufnahmeliste gesetzt hat. Ist hier wohl nicht der Fall... |
moin moep!
klar hast du gewisserweise recht, was die "heulerei" betrifft - wers haben will, bekommts auch - für was gibts hartnäckige pms... *lacht*
aber zum fettgedruckten folgendes: sehr wohl gibt es individuelle ausnahmen die auch durchaus von produzenten (sendern) gegeben werden. aaaaaaber: wenn man zwei schriftliche und eine telefonische anfrage stellt, und die beide "ins leere" laufen, weil es für solche anfragen bei pro7 (anders als bei öffentl. rechtlichen sendern!!) KEINE "ausgeschriebene" anlaufstelle gibt und sich niemand wirklich zuständig fühlt geschweige denn, dass einem einer den produzenten verrät, kann man eben nichts machen... ausser noch mehr zeit investieren. (aber da hört die liebe zum board bei mir auf *G*)
die idee mit dem esel oder dem torrent finde ich gut! ich habs video selber nicht - wers bei sich als torrent teilen würde, sich aber nicht "traut" ein (lacht) kryptisches suchwort zu posten, dass bei der suche nach dem torrent zufälligerweise auf das video führen würde, der darf sich vertrauensvoll an mich wenden.
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 9:52 am Titel: |
|
|
torrent muss noch nichtmal sein
www.doku.dl.am
das ist auch die seite wo ich die beiden oben genannten reportagen gefunden habe
da könnte man es einfach hochladen
bzw ich würd es ja machen wenn ich die reportage hätte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 12:40 pm Titel: |
|
|
| hallo2 hat folgendes geschrieben: | torrent muss noch nichtmal sein
www.doku.dl.am
das ist auch die seite wo ich die beiden oben genannten reportagen gefunden habe
hast du von dort auch die SternTV Reportage?
Wo finde ich die dort?
Hab nun schon "Rund um die Welt in 66 Stunden"! Echt 'ne klasse Reportage! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 1:57 pm Titel: |
|
|
| Snobbo hat folgendes geschrieben: | | hallo2 hat folgendes geschrieben: | torrent muss noch nichtmal sein
www.doku.dl.am
hast du von dort auch die SternTV Reportage?
Wo finde ich die dort?
Hab nun schon "Rund um die Welt in 66 Stunden"! Echt 'ne klasse Reportage! |
nein die haben die da leider nicht
wenn mir jemand diese blöde reportage schicken würde könnte ich sie da rein stellen das meinte ich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Do Jan 04, 2007 2:46 pm Titel: |
|
|
| hallo2 hat folgendes geschrieben: | torrent muss noch nichtmal sein
www.doku.dl.am
Hallo,
Danke erstmal für den tollen Link. Ich habe jedoch noch eine Frage dazu: Wie kann ich RAR Dateien abspielen? Ich habe dieses Format noch nie gehabt und habe ein bisschen imm Internet geguckt und WinRAR als Programm gefunden, das aber Geld kostet. gibt es auch Freeware, die RAR abspielen kann, oder muss ich WinRar kaufen? Oder gibt es die Möglichkeit das Format zu ändern?
Danke schonmal!
Lieben Gruß - Jakob |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc320 Senior First Officer

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 3:13 pm Titel: |
|
|
| Du musst die Datei erst noch entpacken. Alternativ müsste es aber auch mit WinZip möglich sein. Musst einfach mal im Internet schauen, dann müsstest du es auch als Freeware finden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Snobbo Captain

Verfasst am: Do Jan 04, 2007 3:19 pm Titel: |
|
|
ja sorry , vergessen zu sagen:
Die Datei ist ein Archiv! Die eigentliche Video Datei wurde mit einem Programm gepackt/komprimiert. Und zu entpacken sind diese dann mit dem entsprechenden Programm  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |