|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:26 pm Titel: Fragen zu den CBT's |
|
|
hi,
habe heute einen Brief von der LH bekommen und endlich meine Login Daten für die Coachingzone erhalten
jetzt hab ich aber noch 2 Fragen:
1. In der Anleitung für den MIC steht was von einem CBT "Flugsteuerung und Navigation" geschrieben. Dieses kann ich im Download Bereich aber nicht finden!
2. Was ist dieser "vti cnf/" Ordner?? Da sind auch noch CBT's drin, die funktionieren aber alle nicht!
Vielen Dank und Grüße _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:52 pm Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 4:05 pm Titel: |
|
|
alles klar,danke! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |