Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

LH Bilder bei Airliners.net
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß soll die LH bald aber auch eine neue Bemalung bekommen!
Weiß jemand schon was näheres dazu?
Bisher habe ich nur Gerüchte gehört...
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh gar nicht was ihr gegen die LH Lackierung habt - eine Airline ist doch eine Art Werbeträger für ihr Heimatland und somit muss sie auch ein paar Klischees erfüllen: und die sind für Deutschland eben gerade,
aufgeräumt, schnörkellos und noch ein paar mehr. Genau dies erfüllt meiner Meinung nach das LH Erscheinungsbild und somit ist´s doch super.
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso...sieht so wies ist doch sehr seriös aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebeem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Jenseits von gut & Boese

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau der Meinung bin ich auch...
ich habs gern konservativ Laughing

BTW,..das Cockpit wär doch auch nice für die LH : http://www.b737.org.uk/newsreports.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atlas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sf260 hat folgendes geschrieben:
Es ging doch vorhin auch da drum, dass die Flieger so toll aussehen... ich habe nur meinen Senf dazu gegeben... Fakt ist nunmal, dass die LH optisch ne absolute Niete ist (und dabei geht es net um das Logo, sondern um das gesamte Erscheinungsbild)... und was die Kabine angeht isse auch net gerade der Bringer.. sorry, hat gegen diverse Airlines, die ich schon angeführt hatte keine Chance (also jetzt vom reinen Optischen her)... Und ich berwerte die Flieger auch anhand ihres Services, ihrer Austattung etc... und ich komme wirklich in viele Flieger ein...


De gustibus non est disputandum! Bzw. über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Und wenn Du die LH-Bemalung und Interieur mega-grütze findest gibt es genauso die Leute, die einfach kein Bock auf diese affigen goldenen Zierleisten und Wurzelholz-lookalike-Applikationen à la Emirates haben! http://www.airliners.net/open.file/0466749/L/

Sieht doch total puffig aus!

Glaube LH weiss schon, was sie mit ihrem Interieur bezwecken wollen (nüchtern, schnörkellos) wobei ich Dir natürlich beipflichte, dass sei keineswegs was besonderes sind! Eine Kabinenüberholung ist wohl eh überfällig, glaube aber nicht, dass sich da was vom Stil her ändert (hoffe es zumindest!)

Gruß Atlas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha, 1001 Nacht über den Wolken^^ ist sicher schön, aber passt nicht nach Deutschland... Auf das neue LH Design bin ich jedenfalls mal gespannt.. Findet ihr übrigens auch, dass eine Airline, die sich ein Retrodesign zulegen würde ziemlich gut ankommen würde? Ich weiß nicht, da wär mal wieder was, das sich deutlich abhebt! Vlt ein blödes Beispiel, aber diese Retro Cornflakes Schachtel, die es zur Zeit gibt ist doch auch voll geil!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atlas hat folgendes geschrieben:

Glaube LH weiss schon, was sie mit ihrem Interieur bezwecken wollen (nüchtern, schnörkellos) wobei ich Dir natürlich beipflichte, dass sei keineswegs was besonderes sind! Eine Kabinenüberholung ist wohl eh überfällig, glaube aber nicht, dass sich da was vom Stil her ändert (hoffe es zumindest!)

Gruß Atlas


Die Kurzstreckenflotte hat doch erst zur Fußball-WM ein neues Interieur bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingsue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Atlas hat folgendes geschrieben:

De gustibus non est disputandum! Bzw. über Geschmack lässt sich nicht streiten...

Und wenn Du die LH-Bemalung und Interieur mega-grütze findest gibt es genauso die Leute, die einfach kein Bock auf diese affigen goldenen Zierleisten und Wurzelholz-lookalike-Applikationen à la Emirates haben! http://www.airliners.net/open.file/0466749/L/

Sieht doch total puffig aus!


setz dich doch erstmal in beide kabinen rein, dann merkst du den unterschied bevor du hier irgendwas von "puffig" erzählst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Emirates hat einen Service, davon kann die LH nur Traeumen, fixiert euch doch nicht immer so auf die LH.

Ganz ehrlich mir is schei...egal wie das Flugzeug bemalt ist, ob Konservativ wie die LH oder verschnoerkelt wie Emirates.

1. Kann man das ueberhaupt nicht vergleichen, da beide Airlines aus komplett anderen Kulturgreisen Stammen.

2. Ist mir der Service und die Sicherheit wichtig, da juckt mich die Bemalung recht wenig.

3. Bin erst vor 3 Wochen mit LH geflogen, die Sitze sind unter aller Sau. Egal ob vom Sitzabstand her, oder vom Alter. Ich bin sogar mit ner A321 geflogen die schon ein komplett neues Interieur hatte. Trotzdem schaut alles irgendwie ungepflegt und alt aus.

Im gegensatz zu Condor, hier muss ich sagen war ich von der alten Boeing 767-300ER wirklich ueberrascht, alles in einem Top zustand.
Nach oben
Suse
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na du machst ja die Lufthansa schön schlecht...Na ich weiß ja nicht. Egal.
_________________
Das alles für diesen Moment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ebeem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Jenseits von gut & Boese

BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suse hat folgendes geschrieben:
Na du machst ja die Lufthansa schön schlecht...Na ich weiß ja nicht. Egal.


schon ge...meine Deutschlehrerin würde jetzt bei ihm mit Rot "Sinn?" hinschreiben - LOL Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr mir schon was an den Kopf schmeisst, dann bitte ich euch auch dementsprechende Gegenargumente zubringen.

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun, sondern ist einfach nur meine Meinung, wenn ihr in euren Gedanken immer nur die LH habt, ist das nicht mein Ding. Schaut doch einfach mal ein bisschen weiter als es der Horizont erlaubt. Die LH ist nicht perfekt, wie Ihr euch immer einredet und warum sollte man bzw. ich nicht die Schlechten Dinge auffuehren?

Es ist einfach FAKT, dass der Service von der LH nicht sonderlich Rosig ist, wenn man sie mit anderen Airlines der Preisklasse vergleicht.

Also hoert auf irgendwas mit schlecht machen und Sinn daherzuquatschen, sondern versucht euch vernuenftig an der Diskussion zu beteiligen.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen, aber nicht mit so einem Non-Sense.

Schoenen Feiertag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group