|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: So Dez 17, 2006 1:51 pm Titel: |
|
|
hallo2 hat folgendes geschrieben: | dx10 wird es nur für vista geben das stimmt
und das der flight simulator mit high auf nem 2,2ghz system mit 1gb ram flüssig läuft kann eigentlich nicht sein
fsx braucht bei mir mit alles auf high im anflug bzw start knapp 1,7GB ram
das kann dann eigentlich nur ruckeln wenn man keine 2gb ram hat |
das kann schon sein, wenn du einen Computer hast, der konsequent auf Grafikdarstellung ausgelegt ist (immerhin sagt MS, dass theoretisch auch 1Ghz (oder 1,5) reicht vorausgesetzt man hat die richtige Grafikkarte...) _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 4:36 pm Titel: |
|
|
Dass es ruckelt liegt aber nicht nur am RAM -.- da spielt alles eine Rolle... und naja auf Middle-High is die Grafik ja auch okay, auf LOW kannman es flüssig spielen!
und naja ich spielja Flightsim net wegen der Grafik sondern wegen dem herumfliegen  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 12:54 pm Titel: |
|
|
Hey... ich will Kapitän sein!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 5:54 pm Titel: |
|
|
Fürs onlinefliegen empfehle ich:
a) IVAO http://www.ivao.org
oder b) VATSIM http://www.vatsim.net
Bei beiden quatscht kannst du mit Fluglotsen "per Funk" reden. Ist ne absolut tolle Sache und macht das Fliegen mit dem FSX wesentlich realistischer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 6:05 pm Titel: |
|
|
der fsx hat so ein feature schon eingebaut in der professional verison |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:38 pm Titel: |
|
|
Hi,
weiß jemand wo man für ASRC diese position files herbekommt? Der Ordner ist bei mir immer leer, muss man sich die irgendwo downloadn? Ich glaube es liegt daran, dass ich mit ASRC nix machen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 6:44 pm Titel: |
|
|
Weiß einer ob man alte Adons ( Landschaften) für FS2004 auch bei FSx verwenden kann.
Man kann es ja auch bei 2002 verwenden, X steht nicht drauf, zur der Zeit gab es den ja auch nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 7:20 pm Titel: |
|
|
Ob man auch Landschaften verwenden kann weiß ich nicht genau, aber Flugzeuge gehen auf jeden Fall. Hab allerdings von einigen Leuten gehört, dass es damit Probleme geben soll. Ich hab bisher nur die LH A320 von IFDG bei fsx installiert, aber die funktioniert ohne Probleme. Must nur darauf achten, dass du beim Panel entweder die gauges- Datein mit übernehmen musst, bzw. ein original Panel von fsx verwenden musst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: So Jan 07, 2007 7:31 pm Titel: |
|
|
Doch das geht auch. Ein Kumpel von mir hat das gemacht. Ich kann ihn gern fragen wie, wird nur ne zeit dauern
LG TIM !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 2:39 pm Titel: |
|
|
OK danke, aber irgendwie komme ich mit dem Programm nicht klar... Was muss ich denn noch machen, um nen vernünftigen radar Schirm zu bekommen? Bis jetzt zeigt der nur nen Haufen grüner Kreise an?! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
worldoffe Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 3:07 pm Titel: |
|
|
Auf www.avsim.com könnt ihr euch kostenlos Erweiterungen und Flugzeuge bzw. Repaints herunterladen
mfG
Worldoffe |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |