|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 3:34 pm Titel: |
|
|
Habt ihr schonmal Bilder vom MSFS X mit DirectX 10 gesehen?
Hier ein Vergleich zwischen DirextX 9 und 10:
http://www.pcgames.de/?article_id=500080
Dafür benötigt man Win Vista und eine Grafikkarte mit DirectX 10 Unterstützung, wie z.B. die neue Geforce 8800gtx. Diese ist im Moment für gute 550€ zu haben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 7:04 pm Titel: |
|
|
jo war e klar .... directX 10 rox.... aber mir gefällt vista nicht sonderlich was ich so gesehen habe -.- _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 5:33 am Titel: |
|
|
Nee, dazu benötigt man nur DX9, WinXP und Photoshop. Man möge auch die Kommentare lesen. Was die Veröffentlichung dieser "Screenshots" die keine sind soll kann ich mir denken: Irreführung.
Ich würde mich freuen, wenn Wolken im Flusi endlich aussehen würden wie ... Wolken, dass das nicht so ist liegt wohl aber vielmehr am Arbeitsaufwand und an den Fähigkeiten der Programmierer, nicht an den fehlenden Möglichkeiten (die DX10 dann bieten wird, ja sicher), und lauffähig soll das ganze ja auch noch irgendwie sein.
DX10 bringt keine großen Neuerungen, Spiele werden nicht plötzlich wie Kinofilme aussehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |