|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 11:02 am Titel: CLH RE Auszug aus Flensburg?? |
|
|
Moin moin,
hab von der Lufthansa bescheid bekommen, dass ich im Februar zur Gu erscheinen soll. Beworben habe ich mich über www.lh-pilot.de.
Da ich nur die Anforderungen für CLH erfülle, weil ich zu wenig Stunden habe, habe ich in der Bewerbung auch CLH als Wunschkonzernteil angekreuzt (war auch das einzige was möglich war). Jetzt muss ich aber LH den Termin per Fax bestätigen und auf dem Blatt steht auch:
| Zitat: | | Ich werde keine Untersuchung für die LH Cityline(GU, SIM Screening, FQ) oder Eurowings (GU) parallel zu demAuswahlverfahren für den LH-Konzern durchführen. Andernfallstrage ich die Kosten des Untersuchungsplatzes. |
Jetzt bin ich verwirrt. Ich mache doch die GU für CLH oder nicht. Oder sehen die das so, dass ich mich bei LH beworben habe und die mich dann im Fall der Fälle in einen Konzernteil schicken??
Dann soll ich noch einen Auszug aus dem Verkehrsregister mitbringen. Da frage ich mich wozu? Ich meine, ich habe alle Lizenzen doch schon, meine ZÜP ist aktuell usw. Da wurde bzw. wird doch ständig überprüft, dass gegen mich nichts vorliegt, was Lizenzgefährdend ist.
Vielleicht kann hier jemand helfen, denn in HH kann ich schon seit 2 Tagen keinen errreichen.
Danke _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 12:31 pm Titel: |
|
|
Das liegt wohl daran, dass bis vor einiger Zeit die Bewerbung für CLH nicht über LH-Pilot.de lief.
Und wenn sie den KBA-Auszug vorliegen haben wollen, würde ich den auch mitbringen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 12:49 pm Titel: |
|
|
stell bloss nicht zu viele fragen
und hüte dich davor, den LH-vetrag nicht zu unterschreiben mit dem hinweis darauf, dass du die voraussetzungen für die lh nicht erfüllst *G*
.... das flugzeug das du fliegst weiß doch schließlich nicht, dass du zu wenig stunden oder kein abitur hast. du sagst es ihm einfach nicht *G* - aper *psssst*!
grüße und viel erfolg in hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 5:34 pm Titel: |
|
|
@Flzg
Naja, beworben hab ich mich erst vor 2 Wochen. Alles ziemlich komisch. Und dann geht nicht mal wer ans Telefon.
Soll mir egal sein. Ich werde da mal hinfahren um zu sehen, ob die mich diesmal wollen  _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 6:00 am Titel: |
|
|
Viel Erfolg!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Do Dez 14, 2006 9:41 am Titel: |
|
|
Hey danke  _________________ So long Commander
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |