|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 9:22 pm Titel: |
|
|
| AirbusA320-232 hat folgendes geschrieben: | Haha! Wenn das jetzt ne Stewardess gewesen wäre, dann sähen eure Kommentare anders aus
Ne mal Spaß beiseite, der hat sich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich denke aber, dass besagter Pilot noch eine Chance bei einer anderen Airline bekommt... |
Denke ich ehrlichgesagt auch, aber wohl nicht so gut bezahlt, in einem kleineren Flugzeug und er wird sich vieeele bissige Kommentare gefallenlassen müssen .
Ich find' sowas ehrlichgesagt gar nicht mal sooo schlimm. Aber kindisch³ isses. Sowas machen pubertierende Teenager . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 10:45 pm Titel: |
|
|
| Was mir komisch vorkommt, ist sein nicht zensiertes Gesicht... Den lacht doch jetzt jeder, der diesen Artikel bei thesun.co.uk gelesen hat auf der Strasse aus! Das ist schon hart....ein Balken (eine Concorde^^) vor der Augen wäre schon angebracht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 3:41 am Titel: |
|
|
| lol, das is ma wieder ne Aktion.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 9:53 am Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | | Was mir komisch vorkommt, ist sein nicht zensiertes Gesicht... Den lacht doch jetzt jeder, der diesen Artikel bei thesun.co.uk gelesen hat auf der Strasse aus! Das ist schon hart....ein Balken (eine Concorde^^) vor der Augen wäre schon angebracht! |
Soweit ich das verstanden habe, hat er ja diese Bilder SELBST ins Internet gestellt. Und die Sun ist ja gewiss nicht dafür bekannt zimperlich zu sein.
Rechtlich kann sie auf jeden Fall nicht belangt werden. _________________ Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 1:23 pm Titel: |
|
|
Naja, Piloten sind auch nur Menschen. Ich mein
jeder von uns denkt mal bis an die Wand, oder nich...
Hat er halt Pech gehabt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 5:50 pm Titel: |
|
|
Aber ob man unbedingt seinen Willi grinsend in Kamera halten und es dann noch Gott und der Welt präsentieren muss?
Mfg, Rasbas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trullala NFFler

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 12:14 am Titel: |
|
|
Naja jeder hat mal einen Moment in dem sich das Gehirn mehr oder weniger wegschaltet bzw einfach Urlaub macht.
Da laufen teilweise ganz andere Dinge im Cockpit ab die nicht bestraft werden und der Mann soll wegen eines - ich muss sagen etwas dümmlichen - Gags gleich rausgeschmissen werden von dem keinerlei Gefahr für Flugzeug oder Paxe ausging?
Na ich weiß nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 3:53 am Titel: |
|
|
Ja, aber auch hier stellt sich wieder die Frage: Wo liegen die Grenzen?
Die Firma muss sowas ahnden, schon alleine um Ihre Statuten und Ihren Ruf zubewahren. Der Mann hatte wohl einen aussetzer, ich wuerde es bei einmalgier Geschehniss ubd bei Bereuen sicher verzeien als Firma, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die BA auch so handhabt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 11:01 am Titel: |
|
|
Moin,
konnte man als Ottonormalverbraucher anhand des Fotos erkennen dass es sich um einen Flieger der BA handelte?
Letztlich kann doch jeder ein Foto in nem Airbus machen und behaupten ich arbeite bei Airline XYZ.
Klar war das nicht grad die hellste Aktion seines Lebens, aber ich schließe mich da Trullala an, ne Abmahnung hätte es da auch getan, da das Leben der PAXe nicht in Gefahr war, letztlich leben wir auch nicht mehr im Mittelalter. Wobei einige Leute doch noch recht prüde sind und sich das Mittelalter zurück wünschen... Soll jetzt keine Aufforderung an alle Piloten sein jetzt von sich ein Nacktfoto im Cockpit anzufertigen, es geht hier einfach nur um das Maß der Strafe, das hier halt doch völlig überzogen ist...
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 3:26 pm Titel: |
|
|
Tja, ich versteh schon warum die das so gemacht haben. Ich meine
so eine Firma hat nen Ruf zu verlieren. Wenn man sich mal
überlegt warum manche Flugschüler an der LFT schon rausgeflogen
sind... die großen Firmen wollen Saubermann sein. Sonst
heißt es beim nächsten Flug "ach, die Kurve ist ja zu steil,
der Cäptn holt bestimmt wieder sein Pullermann raus".
Die sind halt empfindlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 4:02 pm Titel: |
|
|
Jep genauso sehe ich das auch sowas.
R.M war es nicht die BA? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 12:14 pm Titel: |
|
|
Moin,
das Foto ist nicht mehr online, aber das mit dem es hätte auch ne andere Airline sein können, war nur ein Beispiel, die BA hat den Vorfall ja bereits eingeräumt.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |