|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 9:52 pm Titel: |
|
|
[quote="Huskydog"] Ich hab ähnliches in meinem Leben auch schon oft gehört, von Bekannten, Arbeitgebern, Lehrern, sogar von meinen Eltern.
Meine Meinung bzw. Einstellung dazu: Ich scheiß' zu Neudeutsch darauf was andere über mich und meine Lebensweise denken und gehe meiner Wege. Wenn jemand mich auf diesem Weg begleiten oder unterstützen möchte, bin ich sehr dankbar dafür, ändern werde ich an meinen Lebenszielen jedoch nichts, egal für wen.
Und ob man's glauben mag oder nicht, man kann mit dieser Einstellung sogar recht gut fahren . [/quote]
Hey,
mir gehts genau so^^ alle die mich unterstützen wollen und mit mir normal auskommen und nicht so dumme Srüche los lassen wie z.B. du schaffst es doch eh nicht... sind OK aber sobalt es irgendwie anders kommt ziehe ich mich "zurück" und sage mir : ich bin auf die nicht angewiesen!
Ich weiß es wird ein harter Weg aber ich werde es schaffen!!!!!!
egal wie und diese Meinung werde ich NICHT ändern egal wer mir was sagt!!!
wie schon in einem Beitrag erwähnt wurde^^ "lass labern"
Na ja ich finds toll das ihr so zahlreich geantwortet habt (bin ich mit meiner Meinung nicht alleine^^)
LG max _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 11:43 pm Titel: Re: Lehrerinnen |
|
|
| Natronlauge hat folgendes geschrieben: | | ...Was sagt ihr dazu?? |
Moin,
ganz ehrlich, wie meine Vorredner schon gesagt haben, lass dir wegen ihrer negativen Einstellung nicht den Traum verderben. Hey, was meinst du wie viele Leute mir gesagt haben dass ich es auf jeden Fall vergessen soll? Heute bin ich dem Traum ein ganzes Stück näher gekommen als es sich manche für mich gewünscht haben und als manche es mir jemals zugetraut hätten. Einsatz zahlt sich aus. Ganz ehrlich, halte an deinem Traum fest, denn nur wer nicht "kämpft" hat bereits verloren.
Und selbst wenn es bei der Lufthansa nichts werden sollte, hast du noch immer die Möglichkeit mit einem sehr guten Abi ein Studium schnell durch zu ziehen und dann so schnell wie Möglich dir die Ausbildung privat zu finanzieren. Klar ist das ein harter und schwerer Weg, aber wie heißt es so schön, das Ziel ist der Weg und daher Step by Step, jetzt ein klasse Abi hinlegen, dann bei der LH bewerben und dann weiter sehen.
Kopf hoch
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 1:17 am Titel: |
|
|
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Täume.
Ich sag immer... einfach Nicken. Weisste was ich mein?
Man kann Leute in dieser hinsicht nicht eines besseren belehren, ohne die Erfolge oder Taten zu erbringen.
Deswegen, einfach auf durchzug schalten und an die Schwedinnen oder Dänen denken... (Siehe ein Beitrag weiter unten.) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 8:50 pm Titel: |
|
|
ich finde es auch teilweise voll cool was Leute die voll kp haben für nen Mist labern können^^
am Freitag hatte mein Praktikumsleiter mich gefragt wie ich es denn bis zu LH ins Cockpit komme und da hab ich dem das alles erklärt und der meinte so das ich mich damit richtig gut auskennen würde. und ich hatte nen bissel das Gefühl als wenn der sich auch gedacht hatte was meine Lehrerin für Scheiße gelabert hat^^  _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwarzerose Captain

Verfasst am: So Dez 10, 2006 9:38 pm Titel: |
|
|
Naja,wenn man das Buch "Beruf Pilot" gelesen hat, scheint es hoffnungslos, diesen Traum zu verfolgen  _________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: So Dez 10, 2006 11:25 pm Titel: |
|
|
Ola!
Ich bin zu 100% Romeo.Mikes Meinung. Auch mir haben einige gesagt ich würde es nie schaffen. Selbst meine eigenen Eltern zweifelten daran, dass ich überhaupt die BU schaffen könnte.
Im Leben halte ich es generell für wichtig, dass man Ziele hat. Wenn man dann ein klares Ziel vor Augen hat, wie z.B. Pilot, und man das nötige Engagement und die Leidenschaft dafür mitbringt, klappt es! Man muss es nur selbst wirklich wollen!
Your future depends on your dreams! _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frankthetank Navigator

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 8:36 am Titel: |
|
|
| -deleted- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |