|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
argentina Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 11, 2005 1:55 pm Titel: was muss ich alles zur BU mitbringen? |
|
|
hallo!
ich bin neu hier und habe glecih mal ne interessante frage... was muss ich alles zur BU mitnehmen? ich habe fragen bekommen in denen steht, warum man pilot werden will. soll man die gleich bearbeiten und dann mitnehmen?
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Dez 11, 2005 2:12 pm Titel: |
|
|
Moin,
ganz richtig, die Unterlagen, die du bekommen hast musst du auch mit zur BU nehmen. An für sich steht das auch alles in den Unterlagen, die du bekommen hast.
Nicht mit einreichen musst du den Punkteauszug aus Flensburg, der ist erst für die FQ wichtig.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: So Dez 11, 2005 2:19 pm Titel: |
|
|
ansonsten wäre nen Papierchen mit dem Du Dich ausweisen kannt recht praktisch die wollen nämlich sehen, dass Du Du bist
die Kleidungsthematik wurd hier auch schon hinreichend diskutiert
LG
tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crystep Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:13 pm Titel: |
|
|
Gibt es noch was, außer den formellen Dingen(also die ganzen Papiere) das man zu BU mitnehmen sollte??
ich mein papier und kugelschrieber oder so, oder bekommt man das alles dort?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 5:56 pm Titel: |
|
|
nur das mitnehmen, was auf dem schreiben draufsteht. alles andere (zB papier für den matheteil) bekommt man gestellt... _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marterobin NFFler

|
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:27 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
ganz richtig, die Unterlagen, die du bekommen hast musst du auch mit zur BU nehmen. An für sich steht das auch alles in den Unterlagen, die du bekommen hast.
Nicht mit einreichen musst du den Punkteauszug aus Flensburg, der ist erst für die FQ wichtig.
Gruß
Romeo Mike |
Meinst du das mit den punkten in Flensburg im ernst? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:43 pm Titel: |
|
|
Jab, meint er. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marterobin NFFler

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 4:34 am Titel: |
|
|
Hat man etwa geringere Chancen genommen zu werden wenn mann Punkte in Flensburg hat? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: So Dez 03, 2006 5:36 am Titel: |
|
|
Wenn Du zuviele Punkte hast und in jedem Fall bei Punkten auf Grund von Alkohol oder Drogen wird Dich das Luftfahrt-Bundesamt nicht für die Ausbildung zulassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |