|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Di Nov 28, 2006 4:49 pm Titel: |
|
|
was ist mit der Stewardess passiert? _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 5:07 pm Titel: |
|
|
| tigger hat folgendes geschrieben: | | .. tönchen... gleich wieder Ferkelleien im Kopf...*g* |
Hey, das war ausnahmsweise mal nicht meine Ferkelei. Blutorgel hat damals wirklich erzählt, "sein" Flieger würde öfters für hochwertige TV-Produktionen vermietet. Ach, das war noch ne unterhaltsame Zeit....
| tigger hat folgendes geschrieben: | Und das würde auch von den Dialogen schwehr ... was soll ein Klempner im Flugzeug ..?! "Hallo ich müsste mal ein Rohr verlegen"  |
Dialoge? Sag mal, was guckst Du denn? Und überhaupt, warum liegt hier eigentlich Stroh?
| sowas hat folgendes geschrieben: | | Ich sehe die alte Garde |
Der Sowas! Grüß Dich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 5:51 pm Titel: |
|
|
*lol*... jaja, das Stroh... da war doch was...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |