|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PH Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 4:43 pm Titel: BU am 6/7 Februar 07 |
|
|
Hi!
Unzwar hab ich heute die Einladung zur BU am 6/7.2 in HH bekommen und hätte dazu ein paa Fragen
Wo kann ich sehr günstig übernachten, bin Schüler, sollte aber auch nahe am Testgelände sein.
Anreisen denke ich, werde ich mit dem Auto.
Wie kann ich mich vorbereiten außer mit der sky test cd ?
Ich habe auch gelesen, dass ich durch die Bewerbung irgendein Passwort für die DLR coaching zone erhalten, habe da aber nichts bekommen
Danke schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: So Nov 26, 2006 12:59 pm Titel: |
|
|
Hi und Herzlich Willkommen im Forum
| Zitat: | | Wo kann ich sehr günstig übernachten, bin Schüler, sollte aber auch nahe am Testgelände sein. |
Auf lh-pilot.de findest du eine Liste mit verschiedenen Hotels.
| Zitat: | | Wie kann ich mich vorbereiten außer mit der sky test cd ? |
z.B. mit dem Forum, benutze einfach mal die SuchFunktion, da müsstest du viele Antworten auf diese Frage finden.
Mfg Latin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: So Nov 26, 2006 5:04 pm Titel: Re: BU am 6/7 Februar 07 |
|
|
| PH hat folgendes geschrieben: | Ich habe auch gelesen, dass ich durch die Bewerbung irgendein Passwort für die DLR coaching zone erhalten, habe da aber nichts bekommen  |
eigenartig... lies dir am besten nochmal gründlich die einladung zur BU durch, müsste eigtl alles drinstehn... _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |