|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefly NFFler

|
Verfasst am: Di Nov 21, 2006 5:54 pm Titel: |
|
|
@ohnenamen
Tja, Niklas... das ist der Grund, weshalb ich so misstrauisch bin, ob mir mein Notebook auch eine angenehme, größtenteils ruckelfreie Simulation ermöglicht.
Einerseits hat man diese minimalen Mindestanforderungen von offizieller Seite Microsofts, andererseits heißt es, man würde optimale (!) Ergebnisse mit zukünftiger (also in drei, vier Jahren) Hardware erzielen.
Hoffe doch, dass mir der FlusiX mehr als ein Pixeldesaster präsentiert. Ich bestell's einfach mal in den nächsten Tagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus87 Captain

Verfasst am: Di Nov 21, 2006 9:34 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Einerseits hat man diese minimalen Mindestanforderungen von offizieller Seite Microsofts, |
ja m$ hat bei allen flusis stets maßlos untertrieben was die mindestsystemanforderungen betrifft. hauptsache sie können ihre software an den mann bringen. _________________ BU: 17./18.01.08
FQ: 15./16.04.08 ma schaun.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 12:26 pm Titel: |
|
|
Das Flugzeug ist eine 747 mit virtuellem Cockpit, Tcas, Akkustischen Höhenmesser etc.
Das ganze ist von ifly. So den Flieger gibts bei Flightsim als Download, das ganze umfasst dann 63 MB + Ergänzungen und Updates
Allerdings gibt es das Flugzeug nur für registrierte User(kostenlose registrierung):Hier der Link:
http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/70/fly74710.zip?0pDeM02V
@Firefly: Ich spiele mit einem Dell Inspiron 6000
1.6GHz Intel Centrino
512MB Speicher
Intel Mobile Graphics 128MB shared memory
Mfg Latin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 7:16 pm Titel: |
|
|
Und habt ihr den Addon Vogel mal ausprobiert? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flighter Navigator

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 7:58 pm Titel: |
|
|
der link funzt bei mir net |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefly NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 6:17 pm Titel: |
|
|
So, hab es jetzt installiert. Und siehe da: Es läuft.
Man muss halt bei einem Sys wie meinem ein paar Kompromisse eingehen. Den Verkehr hab´ ich z. B. ganz ausgestellt; Wetter sehr niedrig. Nur die Szenerie hab ich auf "Mittelhoch", weil das meiner Meinung nach das wichtigste ist für das Feeling. Und dann läuft das ruckelfrei. _________________ Grüße
Niklas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 6:53 pm Titel: |
|
|
Also ich kann dir den Flight Sim X nur empfehlen!
Habe den 2004er durchgezockt... und nu den Deluxe X ...
ist bei mir flüssig und ohne probleme spielbar, die Missions sind auch recht lustig vorallem das Landen auf einem fahrenden SChulbus als Looping Luy oder so
so geil die Mission kann garnimma aufhören die zu zocken
Also wie gesagt kannich dir nur empfehlen ein echt geiles Game
was die leute an Probleme haben, habe einen Athlon 64 3000+ , 1gig ram , geforce 6600gt
also auch nichtmehr der neueste und läuft flüssig ohne probs! _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 6:29 pm Titel: |
|
|
MichaelZ hat folgendes geschrieben: |
was die leute an Probleme haben, habe einen Athlon 64 3000+ , 1gig ram , geforce 6600gt
also auch nichtmehr der neueste und läuft flüssig ohne probs! |
Also ich habe P4 3Ghz, 1GB Ram und 6800GT und bei mir ruckelts schon auf mittleren Details...irgendwie haben manche Glück und manche nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 8:09 pm Titel: |
|
|
es ist auch immer die frage was man als ruckeln und super grafik definiert ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyblue Captain

|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 3:30 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
für MSFS X sollte man auf jeden Fall einen straken Rechner haben, und wahrscheinlich hat es auch damit zu tun das MSFS X für Windows Vista ausgelegt ist, was ja Anfang oder Mitte näcshten Jahres auf den Markt kommen soll. Ich würde also erstmal warten bis Windows Vista da ist, und da das auf den meisten Durchschnitts-Rechner die momentan noch in Gebrauch sind soweiso nicht vernünftig laufen wird, steht dann eh ein neuer Rechner an und dann klaptt das auch mit MSFS X . Da steckt natürlich auch eine gewisse Verkaufsstrategie dahinter, zum einen von MS und zum anderen ist das natürlich auch im Interesse der ganzen Computerhersteller. Von demher würde ich sagen, erstmal abwarten und mit dem alten aber bewährten MSFS9 weitermachen.
Cheers  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |