|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Von_Richthofen Captain

Verfasst am: So Nov 19, 2006 3:00 pm Titel: |
|
|
Man ma nman sowas ist imemr besser als Kino find ich.
Ich tippe mal auch auf einen 12 - 14 möchtegern. Der os viel Geld hat das er gerade im Internetkaffe sitzt und seine Minderwertigkeitskomplexe überspielt. ODer er will ne show abziehn wie bei Catch me if you can . Ob man ihm sagen sollte das das mit dne checks heut zu tage nicht mehr klappt? _________________ BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 4:09 pm Titel: |
|
|
Was ich ja auch geil finde is sein Eintrag in seinem Tagebuch bei den Lokalisten:
Zitat: | tagebucheintrag vom 15.08.06
Dringend Hilfe benötigt!
Ich habe ein rießen Problem! Habe in 2 Wochen meinen letzten psychologischen Test für die Pilotenausbildung und muss noch erfahren, wie ein Flugzeugtriebwerk und der Auftrieb am Flugzeug komplett funktioniert...Habe bei google nichts passendes gefunden, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! wäre ne super sache... |
IS klar ne?
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 5:08 pm Titel: |
|
|
Vor einer Weile gabs mal einen Kaputten namens
"blutorgel". Guckt mal ins Archiv, der war hier sogar
mal ne Weile Moderator.
Naja, jetzt lebt er unter ner Brücke oder macht andere
Foren unsicher. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 5:17 pm Titel: |
|
|
sowas hat folgendes geschrieben: | Vor einer Weile gabs mal einen Kaputten namens
"blutorgel". Guckt mal ins Archiv, der war hier sogar
mal ne Weile Moderator.
Naja, jetzt lebt er unter ner Brücke oder macht andere
Foren unsicher. |
sry - aber ich kann ihn nicht finden .... _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NFFChris Captain

|
Verfasst am: So Nov 19, 2006 6:41 pm Titel: |
|
|
Warum hat er eigentlich nen psychologischen Test für die Pilotenausbildung, wenn er doch schon Pilot ist *g*
Oder ist es doch sein Wunschtraum, den er da in sein Profil schreibt *g*
Das ist echt großes Kino, Jungs *g*
Grüße NFFChris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: So Nov 19, 2006 6:53 pm Titel: |
|
|
ich find das is nen spinner der kein Plan von nix hat
der hat nen Traum genauso wie die meisten hier im Forum und weiß nicht ws er m achen soll weil er durch die Tests gefallen ist!!!!!!
Wer so arrogant ist hat meistens keine Freunde und der mein "ich kann dir den gesammten Besitz unterm Arsch wegkaufen" der hat meistens gar nix!!!!
Das is Dummheit denn wer so ne Einstellung hat der schafft es nie mals nah ganz vorne.
Teamfähigkeit ist bei dem glaube ich gleich null wenn er andere beschimpft nur weil sie daran zweifeln das er Pilot ist.
Es ist alles wiedersprüchlich was der sagt. Nem anderen hat er erzählt das er gerade in der Ausbildung ist. In seinem Tagebuch steht, das er dringend Hilfe benötigt: "Ich habe ein rießen Problem! Habe in 2 Wochen meinen letzten psychologischen Test für die Pilotenausbildung und muss noch erfahren, wie ein Flugzeugtriebwerk und der Auftrieb am Flugzeug komplett funktioniert...Habe bei google nichts passendes gefunden, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! wäre ne super sache... "
Das hat er am 15.08.06 in sein Tagebuch geschrieben.
Also wie gesagt alles wiedersprüchlich^^
LG Max _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 6:54 pm Titel: |
|
|
Warum lässt DU dich überhaupt mit so nem Idioten ein???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Natronlauge Captain

|
Verfasst am: So Nov 19, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
na ja lachen ist ja bekanntlich gesund^^
und das ist einfach nur zum lachen^^ _________________ Lufthansa: there is no better way to fly |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Nov 19, 2006 7:01 pm Titel: |
|
|
Im Prinzip kann der Typ einem ja schon fast Leid tun! Der kann ja nicht mal korrekt schreiben ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa 301 Senior First Officer

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 9:33 am Titel: |
|
|
Ich gebe Dir Recht Manniger,
in dem wir uns hier alle mit dieser Person ausseinanderetzen unterstützen wir ihn noch, das ist vermutlich genau das was er bezweckt - Aufmrksamkeit! Er sollte uns leid tun und nicht mehr und nicht weiger. So das war nun das Wort um Montag Eine schöne Woche an alle _________________ If there is no Boeing,
I´am not going! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 12:18 pm Titel: |
|
|
soso - vielleicht ist er´s ja  _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |