Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flighter
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 8:26 pm    Titel: Englisch?? Antworten mit Zitat

Ay!

Also habt ihr bis zur 12 Klasse das ganze Englisch für den Beruf Pilot erlernt oder habt ihr auch Auslandsjahre oder Englisch Sprachkurse besucht??

Danke schon mal^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bisher Englisch gelernt damit ich mich im Urlaub verständigen kann(Restaurants, Krankenhaus,...) und ich war schon einmal 2 Wochen mit Europartner in Bournemouth
es war einfach nur geil!!!!!!!!!!
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mir hat Englisch schon immer sehr viel Spass gemacht und beschaeftige mich damit in Form von amerikanischer Literatur zu Hause.
Ich habe Englisch ins Abitur eingebracht und einige Sprachreisen hinter mir, unter anderem in Brighton (England) und San Francisco (USA).

Was genau wolltest du gerne wissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flighter
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich das englisch auch ohne Auslandreisen bis zu dem 12 Schljahr erlernen kann?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingHawk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du Wink!
Ich hatte zum Glück eine sehr harte LK-Lehrerin. Wirklich jedes mal Hausaufgaben, zig Bücher und fast jede Woche Vokabeltest. Sie hat mich dann auch noch auf das Time Magazine gebracht, dass ich bis heute wöchentlich lese. Ab und zu ein englisches Buch kann auch nicht schaden. Mein schriftliches Englisch ist ziemlich gut, während das mündliche eher nicht so toll ist... Hatte auch nie größere Auslandsaufenthalte. Wenn man erstmal ne Weile Englisch spricht wird es schon kein Problem mehr sein. Deine mündlichen Sprachkenntnisse werden ohnehin nur dann geprüft, wenn dein Schriftliches Defizite aufweist. Je eher du anfängst an deinem Sprachvermögen zu arbeiten desto besser. Die Elfte Klasse war in meinem Fall leider für die Katz...Die LK-Lehrerin ab Klasse 12 nannte ich liebevoll Drill-Instructor Smile. Sie hat zwar fast keine guten Noten verteilt, dafür hat man bei ihr aber richtig viel gelernt. Eine der wenigen Lehrer in meiner Schullaufbahn, der es wirklich wichtig war, dass wir etwas lernten.
Grüße,
Lennart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Englisch ist eigentlich voll easy das wichtigste ist du lernst Vokabeln

der Rest ging bei mir fast von allein.
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group