|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flying_tony NFFler

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 8:09 am Titel: |
|
|
ne ne. stimmt schon was der Julian da sagt. Wenn man zu Anfang der Doku mal genau aufpasst sieht man sogar auf dem Schrank des ersten Flugschülers die DvD "Aviator". glaub nicht das der 97 schon veröffentlicht war..  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
c420 NFFler

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 9:17 am Titel: |
|
|
ich konnte mir das video leider nicht runterladen, weil ich hier im internat eine download-beschränkung von bestmmten dateitypen habe.
wäre jemand so nett und schickt mir das ganze als zip oder rar?
einfach pm, dann schicke ich meine mailadresse. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 9:20 am Titel: |
|
|
300mb per email?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Von_Richthofen Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 9:46 am Titel: |
|
|
Also ich hab mir das alles mal durchgelesen und muss sagen, das sie für den ein oder anderen vielleicht Arrogant rüber kamen, für mich klangen die einfach nur sau stolz. Und wer auch nurn bissel ehre im Leib hat wird verstehn warumk sie Stolz wahren.
Gut Ok das man sich nun ne Korvette für 1800 $ holen muss für lächerliche 6 Monate naja mein gott sie waren halt auch alle nur an die 20 bis 22. Und versetzt euch mal in deren Lage. Ihr hättet das Geld und die Chancen. Ihr würdet es genau so tun. Haar genau so. Binsch mir sicher. _________________ BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 10:29 am Titel: |
|
|
Wo wir grad beim Thema Auto sind.. wie ist es denn genau in Phoenix? Scheinbar brauch man ja wirklich ein Auto. Bisher wusste ich davon nichts und hatte auch nicht eingeplant, mal eben 1k $ dafür auszugeben.
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so läuft? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 10:40 am Titel: |
|
|
ich war zwar selber noch nich da
aaaaber: im film hieß es ja, dass der nächste supermarkt schon ein stückchen entfernt ist, und die nächste größere stadt bereits eine autostunde. von daher denke ich schon, dass es sinn macht, sich ein auto anzuschaffen...
beim infotag im FRA erzählte uns ein frisch gebackener f/o dass die autos i.d.r. von kurs zu kurs weiterverkauft werden und somit das geld eh wieder reinkommt. _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 12:30 pm Titel: |
|
|
Hallo,
in PHX kauft man sich meistens in kleinen Gruppen ein Auto! Entweder vom "Mexikaner" oder von den vorherigen Kursen!
Ohne Auto kann man weder einkaufen fahren, noch am Wochenende in die Disco oder Ausflüge machen!
Da man die Autos am Ende wieder verkauft, halten sich die Kosten für die Autos (meistens) auch im Rahmen!
Master _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 3:30 pm Titel: |
|
|
MasterCaution hat folgendes geschrieben: | Entweder vom "Mexikaner" [...] |
Na das klingt ja tierisch seriös *g*  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
markus87 Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 3:41 pm Titel: |
|
|
Was machen denn eigentlich die besagten Stern Tv- und anderen Reportagen über die Lufthansa? Hat sich da schon etwas getan? Hoffe ja immer noch die demnächst irgendwo runterladen zu können. Wäre total super und ich wäre auf ewig dankbar!!!  _________________ BU: 17./18.01.08
FQ: 15./16.04.08 ma schaun.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Von_Richthofen Captain

Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
Ich währe auch sehr Dankbar
Jo eben würd ich auch sagen. Und sone alte lappenkarre für 600 $ würde denk ic hreichen für son 6 Moantstripp. _________________ BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 9:48 pm Titel: |
|
|
Also ein bisschen müsst ihr euch schon noch gedulden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 13, 2006 11:53 pm Titel: |
|
|
*gedulden*  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |