|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Von_Richthofen Captain

Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 11:27 am Titel: OWT |
|
|
Hallo.
Ich habe ja jetzt nun aus anderen threads shcon raus gelesen das man beim BU OWT mehr Zeit hat als beim CBT also habsch bei skytest erstmal die Zeit auf 3 Sekunden hochgeschraubt oder ist dit zu lange? Wie lange Zeit hat man den ungefähr? ISt der Nullpunkt immer anner selben Stelle und das wichtigste wie vie lZahlen werden einem Pro Ziffernblatt gezeigt? _________________ BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 12:38 pm Titel: |
|
|
sufu benutzen, wurde alles schon des öfteren besprochen...
1.) 2sec (gefühlt), am besten mit 1,75sec üben
2.) weiß nich mehr... selbst wenn, nicht darauf verlassen!
3.) dürften 3 sein _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:45 pm Titel: |
|
|
aaahmmm... habe mir eben die CBT's runtergeladen und mal den OWT 1 gemacht und hatte auf Anhieb 100% und absolut null Probleme da was zu erkennen. Da stimmt doch was nicht, oder?? _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc320 Senior First Officer

Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 3:50 pm Titel: |
|
|
Doch, da stimmt schon alles. Der OWT 1 ist vom Schwierigkeitsgrad sehr einfach, beim OWT 2 sieht es da schon etwas anders aus. Wenn du dann beim OWT 2 Werte um die 80-90% erreichst bist du fit für die BU.
Viel Spaß beim Üben, Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 4:06 pm Titel: |
|
|
okay, danke ... dann mach ich das mal  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ody Captain

Verfasst am: Mo Dez 25, 2006 8:29 pm Titel: |
|
|
| Hab auch grade OWT1 gemacht... ich hatte auch auf anhieb 98%... Aber das OWT1 ist ja auch wie eine Uhr ablesen sogar noch leichter es gibt ja nur 1 Zeiger... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crazy888 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 26, 2006 9:58 pm Titel: |
|
|
Muss man beim OWT2 echt über 80% haben um einigermaßen gut abzuschneiden?
Ich find den Test doch relativ heftig weil die Zeit so knapp ist.
Wenns gut läuft dann seh ich vll. 2 manchmal auch 3 Zeiger und schaff die abzulesen aber 4 is so gut wie nie drin.
Wie könnt ich mich da verbessern? gibts da nen trick?
mfg Crazy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Di Dez 26, 2006 10:09 pm Titel: |
|
|
also 80-90% is n bissl arg heftig... ich hatte beim Üben ca. 70% und der OWT war bei der BU kein Problem... imho kann man den OWT2 mit dem BU-OWT nicht vergleichen, da die Unterschiede (Zeit, Darstellung, krit. Instr.) zu groß sind.
Trick gibts keinen, außer üben, üben, üben!! (SkyTest is auch nich schlecht um den OWT zu trainieren). Es kann auch helfen, sich ein wenig weiter weg vom Bildschirm zu setzen. _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 5:34 pm Titel: |
|
|
Also ich hatte beim OWT2 noch nicht einmal 70%, immer so um 65% herum, hab mit Skytest immer bei 1,75 sec. geübt und hatte da auch nie mehr als 65% und war dann in der BU sowas von positiv überrascht und hatte dann sehr oft alle vier dreimal 3 und zweimal 2. Also, wenn die Werte beim Üben eurer Meinung nach nicht ganz so optimal sein sollten, macht euch keine Sorgen! Das wird schon . Einfach immer weiter üben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
excite NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 8:36 pm Titel: |
|
|
@ skidiver
beziehst du die 65% auf das von Skytest angegebene Ergebnis oder
auf die Prozentzahl der erkannten Instrumente.
gruß Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skydiver Captain

Verfasst am: Do Dez 28, 2006 5:25 pm Titel: |
|
|
| Auf das Gesamtergebnis. Bei erkannten Instrumenten hatte ich immer so zwischen 70 und 75% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Do Dez 28, 2006 5:45 pm Titel: |
|
|
| Skydiver hat folgendes geschrieben: | | Auf das Gesamtergebnis. Bei erkannten Instrumenten hatte ich immer so zwischen 70 und 75% |
dann hast du skytest für anfänger
meins gibt mir bei über 80% richtigen so 61% oder so....bei 1,75 sek |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |