|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aikyo Navigator

Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 1:03 pm Titel: Englisch BU |
|
|
Erst einmal möchte ich mal meine Situation schildern:
Ich hatte mich in der 11. Klasse dazu entschieden, Englisch abzuwählen. Meine Entscheidung kann bzw. konnte ich damit begünden, dass ich
1. Spanisch, Englisch und Französisch als Fremdsprachen lernte (eindeutig zuviele Vokabeln! )
2. weil mir damals Englisch als "am Langweiligsten" erschien.
Habe zur Zeit (bin jetzt in der 13. Klasse) nur noch Französisch 4-stündig.
Trotz dem dass ich nun kein Englisch mehr habe, fällt es mir aber nicht schwer die Sprache zu sprechen bzw. zu schreiben (zumindest meine ich das).
Jetzt zu meiner Frage: Wenn in meinem Abiturszeugnis nicht drinsteht, dass ich Englisch habe, könnte das dann ein Nachteil für mich sein oder werden von vornherein alle zur BU eingeladen, die die Voraussetzungen (sprich Körpergröße, Dioptrien etc) erfüllen? Ich mein, ich kann bestimmt in die Bewerbung irgendwo reinschreiben, dass ich's erstens kann und zweitens könnte ich mein Wissen in Bremen ja auch unter Beweis stellen, oder?
Ich würde mich über ne Antwort echt freuen
Muchas gracias _________________ "The engine is the heart of an aeroplane,
but the pilot is its soul." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 1:09 pm Titel: |
|
|
man muss nicht englisch in der schule haben und englisch zu können
eingeladen wirste trotzdem |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 2:40 pm Titel: |
|
|
Anforderungen aus lufthansa-pilot.de:
Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |