|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Franz1986 Bruchpilot

Verfasst am: So Okt 08, 2006 1:07 pm Titel: DLR-TEST Hapagfly |
|
|
Guten Tag zusammen.ICh bin neu hier und vielleicht wurde darüber auch schonmal gesprochen, ich konnte jedenfalls nichts finden.Den Test der Lufthansa beim DLR in HAmburg habe ich wie tausend andre nicht bestanden. Jetz will ichs bei Hapagfly probieren (kommt mir nicht mit Swiss *g* ich nix Französisch).Jedoch machen die es auch über den DLR.Deswegen meine Frage: Kann ich am DLR Test bei Hapagfly teilnehmen, wenn ich an ihm bereits über die Lufthansa schon teilgenommen habe? Die frage hab ich dem DLR schon über email geschickt, bekomme aber keine Antwort. (sind sowieso meine 'Freunde'. Lächerliche Psychologen die sich einbilden, den idealen Piloten über ihre lächerlichen Tests zu finden,aber das nur nebenbei ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jonas M Senior First Officer

Verfasst am: So Okt 08, 2006 1:58 pm Titel: |
|
|
Hi,
ja natürlich kannst du den Test wiederholen, wenn du bei der LH durchgefallen bist! Er ist aber identisch außer das es in der FQ einige Unterschiede gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot No.123 Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 9:05 pm Titel: |
|
|
| Jonas M hat folgendes geschrieben: | | Er ist aber identisch außer das es in der FQ einige Unterschiede gibt. |
Ist der Test für die Hapag wirklich identisch mit der für die LH?!?
-
Heißt das, wenn ich (bei der LH) die BU bestehe die FQ nicht, dann für die Hapag nicht nochmal die BU machen muss!?!
Wäre ja cool
ciao
Pilot No.123 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 10:41 pm Titel: |
|
|
Nein, das geht so leider nicht.
Egal ob BU pos. oder neg. Hapag BU muss nochmal durchlaufen werden. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |