|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 5:44 pm Titel: FQ 23.10 + 24.10 |
|
|
Ich weiss ist ein bisschen früh aber ich musst leider aufgrund meiner Studienvorbereitung den Termin auf so spät verschieben
Hoffe es finden sich ein paar. _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*Lisa* NFFler

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 7:26 pm Titel: |
|
|
tja, du hasts gut, wenigstens hast du noch nen termin im oktober.
mir wurde gesagt dass ich nicht zur FQ kommen kann bevor ich 19 bin, also erst ende november dann davon hat mir als ich mit 18 zur BU bin keiner was gesagt, schon komisch.
trotzdem wünsch ich dir natürlich viel glück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 8:01 pm Titel: |
|
|
hey lisa
Danke erstmal, das wusste ich auch noch gar nicht mit den 19 Jahren. Nagut mich betrifft es mit meinen alten 20 Jahren auch nicht direkt
Weisst du schon wie du dich auf die FQ vorbereitest ? _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*Lisa* NFFler

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 10:04 pm Titel: |
|
|
joa ich werd en bissi mim Microsoft Flightsimulator üben und nochmal technik anschaun falls mir da auf grund meiner BU Ergebnisse noch ein paar nette fragen gestellt werden ansonsten bleib ich meiner nicht-seminar philosophie treu. wie siehts bei dir aus, wieder bei ToPilots am start? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 11:39 pm Titel: |
|
|
Ja werde vom 2 Oktober bis zum 6ten bei Topilots seien. Ich denke das es einem hilft ein bisschen Praxis in dieser doch recht ungewohnten Situation zu erwerben. Ausserdem wohne ich ja nur ne 1/2h mit dem Auto von denen weg. So kann ich noch fleissig mit dem SIM trainieren. An dem sollte es dann nicht liegen Noch ein Grund ist das meine Eltern es mir bezahlen.
Aber ich kann mir gut vorstellen das du mit deiner Variante auch sehr gut zurecht kommen wirst bei der FQ. So wie man dich in den 3 tagen kennen gelernt hat kann das ja fast nur ein Erfolg werden
Ok vielleicht der übernatürliche Hang zum Einkaufen - aber ich glaub das interessiert die LH weniger ausserdem ist der ja bei allen Mädels fast gleich ausgebildet  _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan_hh Captain

Verfasst am: Do Sep 14, 2006 9:33 am Titel: |
|
|
moin Lars,
ein Freund und ich werden auch in der Woche vom 2. bis zum 6.10 das ToPilots FQ-Seminar belegen
irgendwie fühlt man sich sicherer mit nem Seminar, vor allem weil es ja um alles oder nichts geht..
naja man sieht sich
Jan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Do Sep 14, 2006 2:06 pm Titel: |
|
|
Du kommst aus HH , oder ? Dann sehen wir uns ja dann  _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jan_hh Captain

Verfasst am: Do Sep 14, 2006 7:39 pm Titel: |
|
|
jo, bin aus Hamburg
wann reist du an? Sind ab Sonntag dort.. man sieht sich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Do Sep 14, 2006 7:54 pm Titel: |
|
|
Wie schon gesagt , ich wohne mit dem Auto gerade einmal ne 1/2h von dort weg. Muss einfach nur ~40km Autobahn fahren und bin dann dort. Werde nach dem Seminar auch wieder nach Hause fahren , und genauso in der Früh wieder hinkommen  _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dus-Flyer NFFler

Anmeldungsdatum: 23.07.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Düsseldorf (MIA/ MEL)  |
Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 12:41 am Titel: |
|
|
LaRs1985 hat folgendes geschrieben: | Ok vielleicht der übernatürliche Hang zum Einkaufen  |
H&M  _________________ Fly Dus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ersguterjunge NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:43 am Titel: |
|
|
kenn zwar meinen fq-termin noch nicht!
aber bin auch vom 2.10. - 6.10. bei topilots zum seminar!
wer teilnimmt und msn oder icq hat, bitte pm schicken!
gruß Freddy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Sa Okt 07, 2006 12:08 pm Titel: |
|
|
Noch immer niemand der mit mir zusammen FQ hat ? Will doch nicht alleine ein Gruppenspiel spielen  _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|