|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
schaebbiger NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 5:51 pm Titel: |
|
|
Ich hab mal ne frage und zwar habe ich auch bald BU aber weder skytest noch kurse oder sonstiges zur vorbereitung genutzt.
Ich bin im Allgemeinen auch ganz zufrieden mit den Ergebnissen die ich im Test von hh.dlr.de hatte.
Bis auf OWT2!!!
in OWT1 hab ich min 95% immer.
aber bei 2 komm ich nicht über 50%.
ich habe die tipps alle gelesen (weiter weg setzen, zahl von gegenüber merken, pro durchgang gleiche 0-stelle)
Trotzdem schaffe ich einfach nicht mehr als 2 uhren zu lesen.
Was sollte man dabei ca schaffen und wird bei der BU Owt1+2 getestet oder nur 2 ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mistel Bruchpilot

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 4:54 pm Titel: |
|
|
| oet2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 9:00 pm Titel: |
|
|
Weder noch.
In der BU wird jeweils nur ein Merkmal abgefragt, also weiß oder schwarz oder eckig oder rund.Hinzu kommt, dass die Anzeigezeit wesentlich länger ist.
Also - Don´t panic ! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schaebbiger NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 15, 2006 4:05 pm Titel: |
|
|
J
Jo, hattest Recht.
Ich bin gestern abend wieder nach Hause gekommen von der BU und ich fand es auch einfacher als im test bei den downloads... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sHApe Captain

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:05 am Titel: |
|
|
Also drei Ziffern sind ja auf jeder Uhr sichtbar...
Ist es jetzt immer so, dass der Zeiger 2 vor / 2 nach einer Zahl steht? Oder kann es auch mal sein, dass er direkt drauf steht? Hab des noch nicht ganz kapiert...
Dann hab ich noch was zum RMS:
Ist der genau wie das CBT? Also Stimme und Geschwindigkeit?
RMS ist die einzige Katastrophe bei mir, schaff vielleicht 4 Zahlen...
Hoffe ihr könnt mir helfen _________________ Zur Zeit noch wild am studieren...
-> In erfolgreicher Erwartung an die BU... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mistel Bruchpilot

Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 11:11 am Titel: |
|
|
| der rms test ist genau gleich schwer. aber ist schon zu schaffen, immerhin hast ja schon vier, da sind dann 5 locker drin und das ist schonmal gar nicht schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anfänger Captain

|
Verfasst am: Do Sep 21, 2006 1:24 pm Titel: |
|
|
| Hab neulich in irgendeinem Forum gelesen das der visuelle merkfähigkeitstest wegfällt. Allerdings war er bei nem Erfahrungsbericht vor nen paar Wochen noch dabei. Ist da was dran? Den find ich nämlich wirkl.heftig |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |