|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mad Fly Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 8:54 pm Titel: Kenntnisse über die Fliegerei bei der BU!? |
|
|
Hallo erstmal an alle! (ist jetzt mein erster Beitrag)
Leider habe ich keine Diskussion hier gefunden, die meine Frage beantwortet, ich hoffe mal, dass dem auch so ist...
Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob es bei der BU (oder auch der FQ) von Vorteil ist, wenn man Kenntnisse über Flugzeuge, Fluggesellschaften oder Flugzeugherstellern hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus,
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 9:10 pm Titel: |
|
|
BU: Da solltest Du für Physik/ Technik wissen, wieso ein Flugzeug fliegt.
FQ: Da solltest Du schon einen Airbus von einer Boeing unterscheiden können und die Muster der LH kennen, sowie die Geschäftsfelder.
Aber sorry, das hättest Du alles(!!) mit der Suchfunktion gefunden!!
Nochwas - Die Frage an sich ist schon unsinnig.Egal in welchem Job Du Dich bewirbst, solltest Du schon gewissen Kenntnisse und eine gewisse Begeisterung für Dein späteres "Handwerkszeug" mitbringen... _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mad Fly Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 11:03 pm Titel: |
|
|
Ja, hast natürlich recht. Mir ging es jetzt bloß in erster Linie darum, ob ich sowas bei der BU wissen müsste...
Sag mir mal bitte was ich hätte bei der Suchfunktion eingeben müssen um das passende Ergebnis zu finden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mi Aug 30, 2006 11:51 pm Titel: |
|
|
Ich musste hier noch nicht suchen, weil ich´s entweder aus anderen Quellen wusste oder beim Stöbern in den Threads(kann ich nur empfehlen, weil Du da Antworten auf Fragen bekommst, die Dir im Leben nicht eingefallen wären, aber hoch interessant sind). _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mad Fly Navigator

|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 2:56 pm Titel: |
|
|
| Das mit dem Stöbern glaub ich dir, mach ich ja auch selber fast ausschließlich. Für die Frage habe ich aber trotzdem keine Antwort gefunden( wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich hier noch nicht so lange bin), und mit der Suchfunktion die passende Antwort zu finden ist nicht immer leicht... Aber was solls, vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |