|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hanno Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 20, 2006 8:38 pm Titel: mathe bestanden? was meint ihr? |
|
|
hi,
darf ich mal fragen, wie ihr das geforderte ergebnis in den mathe-tests einschätzt?
ich hatte kürzlich bu und beim kopfrechnen vllt. 5 oder 6 aufgaben richtig und obwohl der mathetest im nachhinein wirklich einfach war, in diesem vllt. 15 von 21 wirklich definitiv richtig.
würde mich schon sehr ärgern, wenns an mathe läge, da die aufgaben wirklich einfach waren... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 9:20 pm Titel: |
|
|
bestimmt bestanden.. _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebastian*Hollmann NFFler

|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 10:36 pm Titel: |
|
|
Finde ich sau schwer einzuschätzen, bin mir im nach hinein total unsicher wieviel ich versaut habe. Wirklich schwer waren die wohl alle nicht, ist eben nur der Zeitdruck, der einen da raus kickt. -->was aber wohl auch von denen gewollt ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: So Aug 20, 2006 10:48 pm Titel: |
|
|
ich schätze das der DLR mit Absicht auch diesen Zeitdruck durchsetzt bei kopfrechenaufgaben z.b. Manche Aufgaben sind illusorisch zu lösen vor den 10 oder 15 Sekunden. Ich schätze sogar das sie gar nicht wirklich sehen wollen wie du im Kopfrechnen bist , sondern zum grössten Teil wissen wollen wie du unter Stress reagierst. Das können sie meiner Meinung nach schon an den Testergebnissen sehen.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung Muss in keinster Weise stimmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 8:15 am Titel: |
|
|
Das denke ich auch!
Ist nur die Frage was die "richtige" Reaktion ist...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 8:21 am Titel: |
|
|
Sebastian*Hollmann hat folgendes geschrieben: | Das denke ich auch!
Ist nur die Frage was die "richtige" Reaktion ist...  |
Einfach relaxed die Aufgaben machen, soweit möglich. Wenn man einen großteil versaut, egal.. einfach weitermachen und sich nix bei denken.
Ich hatte bei mir auch gedacht, dass ich wegen dem Kopfrechnen rausfliege, denn ich war wirklich schlecht. Aber hab's trotzdem geschafft.
Hab beim Hinflug nach Hamburg den FO im Flieger gefragt, ob er nen Tip hat zur BU. Er meinte, ich soll entspannt reingehen. Und ich glaub, das ist auch echt das wichtigste.
Viel Glück allen, die's noch vor sich haben! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 8:25 am Titel: |
|
|
Hab ich ja auch gemacht, hätte gedacht dass ich viel aufgeregter bin. War aber total ruhig und hab eben alles einfach gemacht. Jetzt warte ich nur noch auf die Post... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |