|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nupsy Captain

Verfasst am: Do Aug 17, 2006 7:06 pm Titel: Kurvenzählen? Symbolrechnen? |
|
|
Hey ho allerseits! als ich grad zum ungefähr 976349630. mal (gefühlt) die übungstests vom dlr mache und gucke was ich noch so an anderer übungssoftware drauf hab, seh ich, dass ich mir mal vor ein paar monaten all die kleinen programme von dlr-downloads.de runtergeladen habe.
wenn man die nun mit den downloads, die von der offiziellen seite der dlr kommen vergleicht fällt auf, dass es bei den offiziellen downloads keinen Test zum "Kurvenzählen" und keinen Symbolrechentest gibt. (keine ahnung, wie der wirklich heisst, die datei heisst bei mir nur "symbol" und es geht darum, zahlen symbolen zuzuordnen und damit zu rechnen.)
jedenfalls habe ich mich auf diese beiden dinger nun gar nicht vorbereitet...
kommen die bei der BU überhaupt dran, wenn das dlr diese nicht zum download stellt?
mach mir grad echt panik, weil nur noch etwas über ne woche zur bu und ich kapier diesen zeichenrechentest nicht...
bitte nehmt mir meine panik!
mfg
Nupsy _________________ BU: 28./29.8.:
FQ: 27./28.9.:
Medical:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Do Aug 17, 2006 8:31 pm Titel: |
|
|
Genommen !
Kommen beide nicht mehr dran!!
Viel Erfolg bei der BU!! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |