|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Do Aug 17, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
Ich würde in dem Fragebogen einen Vermerk machen und als Anlage ein Blatt beilegen, auf dem Du kurz den Sachverhalt schilderst. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hoon NFFler

|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 9:15 pm Titel: |
|
|
| Es geht wohl darum, dass man nicht während der Ausbildung zum Wehrdienst eingezogen wird. Eine Wehrdienstbescheinigung oder irgendein Ausmusterungsbescheid wirst du wohl gekriegt haben. Das wird sicher reichen. Allerdings stellt sich die Frage warum du ausgemustert wurdest und ob das Konsequenzen für deine Flugtauglichkeit hat. Da würde ich mich mal schlau machen, bevor ich mich in das Bewerbungsverfahren stürze. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hoon NFFler

|
Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 10:18 am Titel: |
|
|
| Guck mal auf der Seite vom Luftfahrtbundesamt. Wenn du mit der Suchmaschine nach Flugmedizinischen Zentren suchst kommt da ne ganze Liste. Dort kannst du mal unabhängig von Deiner Bewerbung nachfragen, ob das mit dem Rücken ein Problem ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |