|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
haupti Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 12:07 pm Titel: BU-Prüfungen in der FQ??? |
|
|
Hi
Steh kurz vor meiner FQ und bin durch nen Erfahrungsbericht ganz schön ins Schleudern gekommen. Da stand, dass ein Teilnehmer, bevor er überhaupt zu den Streitgesprächen durfte, noch mal nen Test machen musste.
Meine Frage also: Is es üblich/überhaupt möglich, nen Bewerer vor der eigentlichen FQ nochmal ne BU-Prüfung machen zu lassen (wahrscheinlich nur wenn er da auch nur hart an der Grenze war)???
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten! _________________ BU: 12/13.7. yes
FQ: 05/06.9. yes
med.: 26.9. ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 1:03 pm Titel: |
|
|
Meines Wissens nach nein.
Wenn Du in Englisch in der BU schlecht abgeschnitten hast, wird Dir das mitgeteilt und Dir wird in der FQ nochmal etwas auf den Zahn gefühlt.
Ansonsten wird halt nur besonders acht gegeben auf die Punkte, wo sich die Leute bei Dir noch nicht so sicher sind.
Sprich wenn Du in Technik oder Physik net so dolle warst, darfst Du im Interview nochmal einen technischen Aufbau beschreiben oder erklären wie etwas funktioniert (Atomreaktor, Kühlschrank...sowas halt, aber eher grob).
Mach Dir mal keine Sorgen .
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr und Pistole,
-Husky _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
haupti Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Danke, war mir a weng unsicher.
Und auf den Zahn fühlen heißt wahrscheinlich auch net noch mal die BU-Prüfung Englisch machen, oder? Bei mir leigt nämlich der von dir geschilderte Fall vor. _________________ BU: 12/13.7. yes
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 2:31 pm Titel: |
|
|
Nein.
Selbst wenn der (sehr unwahrscheinliche) Fall eintritt und Du in der BU so schlecht in Englisch warst, dass da nochmal nachgehakt wird, bekommst Du maximal ein paar Fragen auf Englisch gestellt und musst sie auch auf Englisch beantworten. oder Du musst solche Kleinigkeiten machen wie eine Cockpitdurchsage auf Englisch. Kommt aber sehr selten vor und man wird wie gesagt vorgewarnt. _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
haupti Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 4:22 pm Titel: |
|
|
alles klar. danke! _________________ BU: 12/13.7. yes
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |