|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFhotdog Navigator

|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 6:11 pm Titel: |
|
|
| Autsch!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
satisfy Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 7:17 pm Titel: |
|
|
@ MFhotdog
ich glaub in sachen politik und wirtschaft hast du nicht so wirklich viel plan was? die behauptungen die aufgestellt wurden , sind an sich vertretbar. Amerikas kriegszüge warn auch umstritten , und von vielen als politisch motiverte strategie deklariert worden. man weiss nie , was politker wirklich denken , und was für ein nützen das alles haben sollte. alles hat seine vor und nachteile . in diesem fall könnte blair dies als strategischen schachzug gewählt haben um mehr freiheiten im kampf gegen den terrorismus zu haben oder die eigene autorität zu stärken. das hat bei Bush schon wunder bewirkt. ihr wisst ja , dass blair beim eigenen volk keine mehrheitliche zustimmung mehr genießt.
ich bin auch kein fan von verschwörungstheorien , aber man sollte doch vielleicht mit seinen eigenen äußerungen aufpassen , ehe man etwas in den raum wirft.
ps: habe ich aber auch schon paar ma gemacht =D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kipperlenny Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:57 am Titel: |
|
|
ich weiß nur, dass ich am dienstag von Guernsey nach Manchester und dann nach Deutschland fliegen muss - mit einem sauvollen Koffen.
Handgepäck wurde jetzt komplett verboten im UK - nur eine durchsitige tache mit reisepass und sowas ist erlaubt.
Ich habe echt Angst um meinem Laptop - weil solche dinge aus dem richtigen gepäck schon des öfteren weggekommen sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 9:37 am Titel: |
|
|
| also die lage is wieder n bisschen entspannter bin gestern wieder aus schotland über london heimgekommen. man darf die tasche mit den bestimmten masen als handgepäck mitnehmen und wiei immer nix scharfes usw und trinken bekommt man durch die security nicht durch. man kann dann im dutyfree was kaufen aber nach usa is immer noch liquiderbot. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |