|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc320 Senior First Officer

Verfasst am: Do Jul 27, 2006 7:54 pm Titel: Skytest Mic-Modul |
|
|
Servus Leute,
Hätte mal kurz ne Frage zum Mic-Modul. Wenn ich alle Stufen am Stück hintereinander laufen lasse und ich der Änderung der Höhe folgen soll, habe ich letztendlich immer recht große Abweichungen der vorgegebenen Geschwindigkeit. Der Fahrtmesser reagiert bei Änderungen der Höhe sehr extrem und daher ist man leicht mal 20 Knoten zu schnell oder zu langsam. Neben dem Instrument des Fahrtmessers lässt sich mit den + und - Tasten die Geschwindigkeit verringern oder erhöhen, jedoch ist es dann auf grund der bspw. zu hohen Geschwindigkeit nicht mehr möglich an Höhe zu steigen. Somit hätte man wiederrum große Abweichungen an Höhe. Verändere ich an den Geschwindigkeit Buttons nichts, so habe ich meistens 100% in der Höhe und beim Kompass, jedoch nur etwa 60% im Ergebnis bei der Fahrt.
Wie bekommt ihr das Problem in den Griff und ist dies in der BU ähnlich?
Wäre euch über ne kurze Atwort sehr dankbar.
Schönen Abend noch
Marc 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kristian Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 2:42 pm Titel: |
|
|
Hi,
eigentlich machst du es schon genau richtig, wenn du sinken willst nummst du drehzahl raus und wenn du steigen willst legtst du halt was drauf (von der mittelstellung aus gesehen jetzt), musst ein bisschen selber gucken wieviel du jedesmal ändern musst aber das müsste dann schon passen mit höhe und geschwindigkeit. sky test und der bu mic sind übrigens fast gleich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
springbok86 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 28, 2006 8:07 pm Titel: |
|
|
servus,
ich bin grad von meiner BU nach Haus gekommen. Keine Ahnung wie der MIC bei skytest ist aber bei der BU ist das einzigst schwierige dass teils sehr heftige turbulenzen eingebaut sind bei denen du nicht steigst obwohl du den joystick komplett nach hinten ziehst. das mit der geschwindigkeit und der höhe und dem kurs is aber trotzdem machbar....ich hatte keine übung davor und es ging echt gut
gruß volker |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |