|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingAardappel Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jul 23, 2006 11:41 pm Titel: |
|
|
| leon-k hat folgendes geschrieben: | | Die brauchen knallharte Realisten. |
Bist du dir da so sicher?
| Air-Force-One hat folgendes geschrieben: | OH MANN!
Da is ja Jemand wirklich besessen!!!
Du redest die ganze zeit so als ob die Lufthansa dir irgenwas schuldig wäre nur weil du sie toll findest. Und ALTER SCHWEDE, WIE DU REDEST!!!! Einen scheißdreck schuldet dir die Lufthansa. Wenn sie dich nicht haben will, dann ist das ihr gutes recht.
Oh man, hier sammeln sich anscheinend alle gefrusteten. War früher mal anders
Naja...dann noch viel spaß beim Bad im Selbstmitleid. Gut, dass es die BU/FQ gibt!
Gruß von einem ebenfalls "gekickten"
David |
Sehr traurig dieses Niveau und dieses Verständnis für Gleichgesinnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Firefly NFFler

|
Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 3:29 pm Titel: |
|
|
Man wird prinzipiell an den anderen Bewerbern gemessen. Wenn ein Test fehlschlägt und einem der Ausschluss droht, war ein anderer wohlmöglich besser. Gewissermaßen ließe sich dann auch von "Bedarf" sprechen, wenn es -wie es der Erstelles dieses Threads schilderte- wirschaftliche Abstürze gab. Schwindend geringe Aussichten. Falscher Zeitpunkt? Mag sein. Persönliches Pech. Ausbildungsplätze sind nunmal begrenzt.
Diejenigen, die verdienterweise weiter oben auf der Liste stehen, erhalten eine Chance. Hart, aber fair!
Wer sein ganzes Leben nur träumt und sich keine anderen Perspektiven schafft, die selbstfinanzierte Alternative gänzlich aus dem Sichtfeld verdrängt und sich besessen auf die Lufthansa fixiert, ja nahezu stürzt (welche unbestritten hervorragende Konditionen bietet), der sieht seinen Berufswunsch wie eine Seifenblase zerplatzen.
So läuft das Leben... die qualifizierte "Konkurrenz" schläft nicht und verfolgt das gleiche Ziel.
Ob dem Mathe/Physik/Englisch/Logik-Primus eine Absage gefallen würde, weil irgendso ein LH-Fanatist die halbe Firmengeschichte auswendig vor sich hin predigen kann, obwohl er in einem Test versagt hatte?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingAardappel Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 24, 2006 7:28 pm Titel: |
|
|
Firefly...du hast natürlich Recht und Air-Force-One ja im Grunde auch, allerdings ist die Art- und Weise wie dieser arme Kerl hier demontiert wurde neben jeglicher sozialer Verträglichkeit. Ein Mensch der Pilot werden möchte, sollte doch auch menschlich-soziale Komponenten mitbringen oder?
Ich denke daran sollten wir uns alle halten. Wen wir selbst mal in dieser Situation wären, wären wir auch froh, wenn mal ein bisschen Beistand zu eigener Irrationalität da wäre. Wir sind halt alle nur Menschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ThoT Captain

|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 7:17 pm Titel: |
|
|
| Zwei Jahre hab ich hier im Forum nichts mehr geschrieben, aber wenn ich mir den Post des TE so anschaue, drängt sich mir der Eindruck auf, dass es spätestens bei der FQ vorbei gewesen wäre... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 15, 2006 9:53 pm Titel: |
|
|
| oh mann!!ja wirklich schade das es mit seiner fq nicht geklapt hat,naja aber wie gesagt zuverbissen sollte man das ganze auch nicht sehen sonst klapt das in der luft auch nicht!wenn du deinen Atpl machen möchtest musst du alles daran setzen es zumachen,kenne auch einen von meinen zividienst (schon länger her;-))der hat die fq vermasselt ,hat sich denn atpl erarbeitet über mehrere jahre und fliegt jetzt A300 bei lh,vorher Avro cityline!also haut rein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |