|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 12:39 am Titel: |
|
|
Mein Tipp ist das Ding mal für ne halbe Stunde lang laufen zu lassen bei Skytest und immer fleißig mitmachen. Ich weiß das nervt irgendwann dann tierisch und die Konzentration lässt nach, aber danach hast du das Gefühl für die Zeigerstellungen drin und kannst meist mit einem Blick erkennen was Sache ist!
1,5 ist viel zu übertrieben...hab mit 1,75 geübt und hatte in der BU lcoker Zeit und mir wurde auch gesgat dass ich überdurchschnittliche ergebnisse hatte.
Hoffe dir hilfts! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zughafen Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:32 am Titel: |
|
|
Wurde nicht in irgendeinem anderen Thread von 0,75-1,0 Sek. geredet?
Na dann hat man ja wirklich viel Zeit... Ich geh dann gleich mal wieder lernen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Adrasthea Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:59 am Titel: |
|
|
Also zu der Zeit: Selbst wenn man hier 1.5 sek einstellt kommt es mir zu dem was man nur mit Passwort runterladen kann "langsam" vor (im Vergleich zum OWT 2).
Zu den Zahlen. Ist mir auch schon aufgefallen. Hmm das Kriterium nur nach rund oder eckig einzustellen geht nur bei skytest??? Bei den Dateien die ich habe gibt es das zumindest nicht. Also wenn´s das noch bei ner kostenlosen Software gibt stellt doch ma bitte nen Link hier rein.
Danke schon ma. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |