|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peterchen Goldmember

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2003 8:24 pm Titel: |
|
|
Es geht ja dabei nur um die BU-Besteher. Die Zahlen die man dafür findet variieren zwischen 20% und 30%.
Es soll allerdings auch Tage geben, an denen es wohl niemand schafft (Gerücht!)... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jessie Goldmember

Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 300 Wohnort: irgendwo bei München  |
Verfasst am: Di Apr 29, 2003 9:58 pm Titel: |
|
|
Bei der BU hab ich von Werten zwischen 15 % und 30 % gelesen, bei der FQ zwischen 20 % und 40 % (von den BU-Bestehern) und das Medical schaffen die meisten, die bis dahin gekommen sind, dort fallen nur noch (von den bis dahin gekommenen) 5 - 10 % raus, und das sind auch allermeistens die, die von vornherein damit rechnen konnten, wie gelaserte oder zu große/kleine.
Es hat tatsächlich schon BU's gegeben, wo nur einer oder zwei durchgekommen sind, aber auch schon die Hälfte, genau wie es schon FQ's gegeben hat, wo von zehn Leuten acht es geschafft haben oder auch alle zehn der Reihe nach durchgefallen sind.
Wie heißt es doch so schön: trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solarflares Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.02.2003 Beiträge: 445 Wohnort: Baden Württemberg  |
Verfasst am: Mi Apr 30, 2003 12:18 am Titel: |
|
|
Da muss ich etwas korregieren.
In nem andern Thread stehen folgende aktuelle Zahlen:
BU bestehen 16%
FQ Tag 1 bestehen davon nochmal 50%
FQ Tag 2 bestehen nochmal 50% davon
Medical bestehen 97,5% vom Rest
Das macht dann im Endeffekt ca. 3-4%
MOMENTAN
Letztes Jahr wars noch rosiger.
Die Zahlen wurden mir bestätigt, allerdings nennt sie die LH nicht in den Informationsbroschüren oder an den Infotagen, da es sicherlich zu viele Leute abschrecken würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sandralein NFFler

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 5:02 pm Titel: |
|
|
| Beim Infotag in Frankfurt wurde für die BU ein Wert von 10% angegeben vom referierenden Piloten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Do März 13, 2008 5:04 pm Titel: |
|
|
Der Thread ist uralt, Sandralein
Quoten liegen zur Zeit zwischen 6-9/10% nach ALLEN Testverfahren (BU, FQ, Medical) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:10 pm Titel: |
|
|
| Solarflares hat folgendes geschrieben: |
BU bestehen 16%
|
na was? ich dächte, so wie ich das hier mitbekommen hab, dass doch recht viele die BU bestehen und mit genügend lernfleiss es möglich ist.. zumindest sogut wie alle boardmitglieder... oder täusch ich mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crystep Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:26 pm Titel: |
|
|
du musst dir überlegen, dass viele nach einer nicht bestandenen BU hier im Forum nichts mehr schreiben, deshalb wirkt es so, als wären das mehr..
allerdings kann man die BU schon mit lernen und ein paar fähigkeiten schaffen... ich habe bei der LH BU doch einge erlebt, die nicht einmal wussten, was auf die zukommt, das ist bei tuifly und AB anders deswegen sind dort auch die besteherquoten der BU bzw. dem ersten Tag deutlich höher... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:52 pm Titel: |
|
|
Und erschwerend kommt hinzu, dass es noch viel zu viele gibt, die das Board nicht kennen.
Besteherquote der Leute die das Board kennen in der BU ist bei bestimmt 50 %, wenn nicht sogar mehr.
Wer diese Zeilen liest hat bessere Chancen für die BU. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:14 pm Titel: |
|
|
Einige gehen auch einfach so dahin, ohne große Motivation und Vorbereitung. Kosten entstehen dadurch ja fast keine, da man Spritgeld und Geld zum Übernachten bekommt.
Ich denke fast alle Leute, die richtige motiviert sind und ordentlich Vorbereitet, schaffen das und dazu gehören auch viele aus diesem Board.
Ray _________________ ABI09 -> ... -> Airbus A380 -> ... -> HEAVEN |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 1:53 pm Titel: |
|
|
| Wer sich bei seiner BU mal umschaut, wird schnell merken, dass die anscheinend so geringe Besteherquote durchaus nicht unrealistisch ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Fr März 14, 2008 2:54 pm Titel: |
|
|
Meinste jetzt wegen dem Aussehen? Naja das muss ja nicht unbedingt was heißen. Meistens sind die Freaks die SuperBrains  _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Fr März 14, 2008 4:16 pm Titel: |
|
|
| Nee, er meint die Proleten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |